Forum > Brustvergrößerung in Dortmund
Forum >> Offtopic > Brustvergrößerung in Dortmund |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Brustvergrößerung in Dortmund | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 19 |
Hallo liebe Community, ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir die Brüste vergrößern zu lassen und habe mich jetzt entschlossen, das Ganze wirklich konkret anzugehen. Da ich aus dem Ruhrgebiet komme, wäre Dortmund für mich ideal. Ich habe bereits ein Beratungsgespräch bei https://www.bolatzky.de/aesthetisch...serung-dortmund in Aussicht, weil ich bisher viel Gutes über die Klinik gelesen habe. Vor allem gefällt mir, dass sie sich wirklich Zeit nehmen sollen, um auf individuelle Wünsche einzugehen. Ich bin mir trotzdem noch etwas unsicher, was Größe und Form betrifft. Ich möchte auf keinen Fall, dass es unnatürlich aussieht. Das Ergebnis soll einfach gut zu mir passen, ohne dass man direkt sieht, dass es gemacht ist. Vielleicht hat ja jemand hier den Eingriff in Dortmund machen lassen und kann etwas zur Erfahrung mit der Klinik und dem Ärzteteam erzählen? Wie lief die OP ab, wie war die Heilungsphase und wie zufrieden seid ihr mit dem Ergebnis nach ein paar Monaten oder sogar Jahren? Würde mich mega über ein bisschen Austausch freuen! |
||||
[ Antwort erstellen ] |