Forum > Was wird eigentlich gezockt?
Forum >> Allgemeine Fragen > Was wird eigentlich gezockt? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Was wird eigentlich gezockt? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: OMFG Postings: 9 |
Tach, was wird eigentlich so gezockt auf der LAN? Falls jemand noch Flatout 2 braucht ..... Gibt es gerade bei Steam im Angebot. Guggst du Flatout bei Steam |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LPTS Postings: 10 |
Hi NickSenseless_ da wir dieses Jahr keine Turnier Orga stellen, lassen wir den Teilnehmern freie Wahl, welche Spiele sie spielen wollen. Ich denke aber das unter anderem natürlich Counter Strike, Flatout, PUBG, usw. gespielt werden. Die Server Hardware für u.a. Counter Strike steht natürlich von uns zur Verfügung. Wenn es Teilnehmer gibt, die eine Turnier Orga machen wollen, können diese sich gerne im Vorfeld bei uns melden. Was natürlich wie immer stattfindet, sind die Fun Turniere. Ich hoffe ich konnte deine Frage zu deiner Zufriedenheit beantworten. Solltest du sonst noch Fragen haben, kannst du uns gerne jederzeit Kontaktieren. Schöne Grüße Sven __________________ "Wenn du der Beste sein willst, dann musst du Respekt kriegen. Und wenn du Respekt kriegen willst, dann darfst du keinem anderen Respekt zeigen. Und wenn du keinem anderen Respekt zeigst, dann denken die Leute irgendwann, du hast den Respekt erfunden." |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OMFG Postings: 9 |
Hey. Danke die für die Info. PUBG auch, dachte die Inet Verbindung würde nicht ausreichen für online Games?!?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LPTS | akamo Postings: 4 |
Vielleicht noch ein paar Worte zum Internet: wir haben neben den Anbindungen von letztem Mal 2xStarlink + 2xLTE. Außerdem sind wir nur 1/3 der Teilnehmer. Wie gut LTE ist wissen wir noch nicht. Wir sind dadurch aber viel flexibler und können latenz unkritischen Traffic über Starlink+LTE routen und haben mehr Luft für Game Traffic. Das sollte die Situation im Vergleich zu letztem Jahr deutlich entspannen. Garantien für Games möchte ich hier trotzdem nicht aussprechen. |
||||
[ Antwort erstellen ] |