Forum > WWCL ID


Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > WWCL ID
 
 Autor Thema: WWCL ID
xeni
23.12.2009 um 12:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sunset boulevard
Postings: 99

Hey leute,

vielleicht kann mir ein Admin da weiterhelfen.. ich habe mich mit meinem Mate bei 2on2 CS 1.6 angemeldet, da wir 2 verschiedene WWCL Team haben und daher auch 2 verschiedene Team IDs.

In der Anmeldung bzw. in dem Team steht nun aber die ID, die ich in meinem Profil angegeben hab, die ID vom 5on5 Team.

Kann man das irgendwie noch ändern?
Da die IDs eben net gleich sind ^^


Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte.

MFG x
__________________
läääään
 
RobbeN86
23.12.2009 um 20:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ANEXIS eSports e.V.
Postings: 48

timo immer der teamersteller hat die id der punkte im acc sprich wenn du die 5on5 drin hast machst du das 5on5 team auf flip trägt die vom 2on2 ein und meldet das team an

gruß patrick

stimmt der scheiß den ich erzählt habe?
 
xeni
23.12.2009 um 20:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sunset boulevard
Postings: 99

joa wäre auch eine idee..
ty
__________________
läääään
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?