Forum > Ästhetische Chirurgie in Essen

Forum >> Allgemeine Fragen > Ästhetische Chirurgie in Essen
Antwort erstellen
Autor Thema: Ästhetische Chirurgie in Essen
Joe90
23.07.2024 um 21:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 21

Hi,

kann sich jemand von euch vorstellen, an seinem Körper irgendeine Veränderung vorzunehmen? Meine Frau spielt da mit einem Gedanken und hat sich bereits Informationen darüber bei einer Ästhetische Chirurgie in Essen besorgt und es fällt mir schwer, sie davon abzuhalten, da sie es eigentlich nicht nötig hat. Aber vielleicht sollte ich sie lieber dabei unterstützen, möchte aber vermeiden, dass sie das in den falschen Hals bekommt. Ist gerade etwas schwierig, aber vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich. Die Ästhetische Chirurgie die ich meine findet ihr hier auf https://www.bolatzky.de/ ich habe mir auch bereits sagen lassen, dass es die beste in der Region ist, da kann man schon mal auf atmen wie ich finde.

Wie seht ihr das?
VG
 
Fantomas
05.08.2024 um 14:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 11

In des Motorbranche heisst es, never change a running System. Warum sollte ich also was ändern?
 
Pseudo
07.08.2024 um 14:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 6

Es gibt schon gute Gründe, warum man sich einer Schönheitsoperation unterzieht. Einer wäre z.B. Entstellungen nach einem Unfall. Zum anderen muss doch jeder für sich selbst entscheiden, was er mit seinem Körper tut. Der eine raucht, der andere entscheidet sich wie ich für eine ästhetische Behandlung in Zürich . Ketzerisch könnte man jetzt fragen, was denn gesünder ist
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?