Forum > Kicker-Turnier


Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > Kicker-Turnier
 
 Autor Thema: Kicker-Turnier
eyLegend
20.12.2009 um 15:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: barBeez **
Postings: 12

letztes jahr wars ja eine recht nette runde.also kicker turnier hatte mir am meisten gefallen.coole leute,nette gegner und vor allem wurde ich noch 3. platz.dieses mal hab ich nen kumpel dabei der auch spielen kann, letztes jahr hatte ich ja alleine gespielt
freu mich schon und dieses mal gibts nur platz 1.!
 
mrqJ
20.12.2009 um 16:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 16

ach des is doch nur just4fun mein partner is die bierflasche!
 
boki
20.12.2009 um 17:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 64

du mir mit der bierflasche fremd? oO
 
eyLegend
23.12.2009 um 18:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: barBeez **
Postings: 12

natrülich is es j4f aber immer cool
 
OpTiK
07.01.2010 um 15:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team.WhoRainZone!
Postings: 5

Hey ich habe gerade gesehen, dass das Kickerturnier voll is bei dem ich ums verrecken mitmachen wollte.
Wenn jemand nur mäßig lust hat, bitte bitte bitte bitte platz für mich und meinen m8 machen. Das wäre sau korrekt, da wir uns extrem darauf gefreut haben und auch schon auf der orbit 1. platz gemacht haben und unsere siegesserie fortsetzten wollen.

Wäre euch unendlich dankbar wenn einer da nen slot für uns freigeben würde. danke
 
Cccorus
07.01.2010 um 18:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: INETSCHULE
Postings: 38

da gibs glaub ich viele leute wo son slot wollen
 
xeni
07.01.2010 um 18:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sunset boulevard
Postings: 99

ja =(
__________________
läääään
 
eyLegend
08.01.2010 um 12:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: barBeez **
Postings: 12

wer gegen uns spielt hat immer die option um ein getränk zu spielen !!! :P
 
Dr.EckiG!
08.01.2010 um 12:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: PromillPiraten
Postings: 16

em0y hat folgendes geschrieben:
wer gegen uns spielt hat immer die option um ein getränk zu spielen !!! :P



oh, na dann hoffe ich mal das wir gegen euch spielen werden ;-)
 
ZigeunerTanzBaer
08.01.2010 um 16:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: PromillPiraten
Postings: 52

Wer gut trinkt, schlaeft gut, wer gut schlaeft, suendigt nicht, wer nicht suendigt, wird erloest, also: Wer gut trinkt, wird erloest werden
da ist die motivation gleich doppelt hoch
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?