Forum > Geld zurück Garantie?!

Forum >> Allgemeine Fragen > Geld zurück Garantie?!
Antwort erstellen
Autor Thema: Geld zurück Garantie?!
jK1ng
06.01.2024 um 15:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Einfach mixen
Postings: 16

Yo,

bin ultra pissed, dass die Scheiße hier nicht funktioniert. Wir sitzen seit gestern Abend rum und warten drauf, dass diese verfickten Server zum Laufen gebracht werden. Unsere Mates, die eigentlich nur Teilnehmer sind, bringen sich aktiv in die Besserung ein und kriegen außer nem "Danke" nicht mal irgendwelche Gegenleistungen. . .echt unter aller Sau.

Wo krieg ich mein Geld zurück? :(

Grüße
Jannik
 
jK1ng
06.01.2024 um 15:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Einfach mixen
Postings: 16

Cocktails waren btw auch Dreck. . .noch nie son schlechten Long Island Ice tea getrunken. Auch das wurde gecalled. . . hat niemanden gejuckt. . . get your shit together :x
 
maQZ
06.01.2024 um 16:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: fmiuc
Postings: 4

bin extra aus berlin gekommen mit hohen anfahrtskosten und co.
ist ja kein problem, wenn etwas nicht geht, aber der support ist leider äußerst mies.

gestern wurde uns erst um 1Uhr zugehört, obwohl wir das problem um 19Uhr und danach noch häufiger angesprochen haben. und dann muss man sich anhören "es läuft doch für alle". Der Kollege, der um 1 da war hatte dann aber tatsächlich ahnung. leider bestand heute morgen weiterhin das problem mit der latenz bei cs2 und co.

die Kommunikation zum stand der situation ist leider äußerst schlecht.
und dann schaut man auf die bühne und sieht niemanden arbeiten.

aber alle mit crew t-shirt hängen in der lobby am getränk.
dafür komme ich nicht nochmal
 
maQZ
06.01.2024 um 16:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: fmiuc
Postings: 4

und dann war gestern noch ein forenthread mit kritik, der heute irgendwie nicht mehr da ist...
 
jK1ng
06.01.2024 um 16:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Einfach mixen
Postings: 16

maQZ hat folgendes geschrieben:
bin extra aus berlin gekommen mit hohen anfahrtskosten und co.
ist ja kein problem, wenn etwas nicht geht, aber der support ist leider äußerst mies.

gestern wurde uns erst um 1Uhr zugehört, obwohl wir das problem um 19Uhr und danach noch häufiger angesprochen haben. und dann muss man sich anhören "es läuft doch für alle". Der Kollege, der um 1 da war hatte dann aber tatsächlich ahnung. leider bestand heute morgen weiterhin das problem mit der latenz bei cs2 und co.

die Kommunikation zum stand der situation ist leider äußerst schlecht.
und dann schaut man auf die bühne und sieht niemanden arbeiten.

aber alle mit crew t-shirt hängen in der lobby am getränk.
dafür komme ich nicht nochmal



true dat. . .mate is aus hamburg angereist. . . macht halt keinen spaß so :(
 
Lurchi
06.01.2024 um 23:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ad.Hoc
Postings: 54

Eine Entschuldigung aber Mega fadenscheinig und das am Ende der Lan

Sorry ich bin raus
 
Guru92
08.01.2024 um 21:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Stammtisch
Postings: 2

Wo meldet man sich um sein Geld Zurück zu bekommen??

 
rapt99r
08.01.2024 um 23:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: teamKR.de
Postings: 49

Gibt's nicht. :)
 
Dawid131
28.05.2024 um 20:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 42

Wenn Sie auf der Suche nach einem Unternehmen sind, das sich auf den Modulbau aus Sandwichpaneelen spezialisiert hat, empfehle ich Ihnen einen Blick auf die Website https://efektpavillon.de/verkaufspavillon/ , wo Sie das Angebot von EFEKT finden. Dies ist ein Unternehmen, das ich selbst genutzt habe, und ich bin mit der geleisteten Arbeit sehr zufrieden.

 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?