Forum > Wasserkocher oder Mikrowelle vorhanden?

Forum >> Allgemeine Fragen > Wasserkocher oder Mikrowelle vorhanden?
Antwort erstellen
Autor Thema: Wasserkocher oder Mikrowelle vorhanden?
DerUrsprung
03.01.2024 um 22:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Konterbier
Postings: 7

Servus,

gibt es die Möglichkeit, ein Essen in der Mikrowelle Warm zu machen oder Wasser aufzukochen?

Grüße
 
Souljin
04.01.2024 um 23:01Editiert von Souljin - 04.01.2024 um 22:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 8

Hallo DerUrsprung,

dies ist leider aus organisatorischen Gründen nicht vorgesehen.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Schöne Grüße

__________________
"Wenn du der Beste sein willst, dann musst du Respekt kriegen. Und wenn du Respekt kriegen willst, dann darfst du keinem anderen Respekt zeigen. Und wenn du keinem anderen Respekt zeigst, dann denken die Leute irgendwann, du hast den Respekt erfunden."
 
DerUrsprung
05.01.2024 um 00:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Konterbier
Postings: 7

Danke für die Rückmeldung,

schade, wenn ich einen Wasserkocher in der Küche , gern auch für die Allgemeinheit, im geschützten Raum (Küche) stehen lasse, würde das gehen? Kann mir denken das Sicherheitsregeln und ggfs. fehlende Maßnahmen dagegen stimmen, wäre für Tee´s und sonstigem sicher für viele ein Vorteil.

Mit Glück.. :)

Beste Grüße
 
Othat1959
01.03.2024 um 12:50Editiert von Othat1959 - 01.03.2024 um 11:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: busem
Postings: 2

Ich persönlich hatte in den letzten Tagen übrigens großes Pech – mein Elektroherd funktionierte plötzlich nicht mehr und gleichzeitig begann im Badezimmer ein Rohr zu lecken. Glücklicherweise konnte das kanalreinigung zug-Team schnell eingreifen und das Rohrproblem lösen. Ihre schnelle und effiziente Arbeit hat mir wirklich geholfen, die Situation zu lösen.
 
dalka
20.04.2024 um 00:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: dalka
Postings: 19

:)
 
Dawid131
03.06.2024 um 18:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 42

Ich habe mich entschieden, das Angebot der empfohlenen Firma M&W Construction zu nutzen, die für mich bürocontainer zu einem attraktiven Preis und ohne Probleme gebaut hat. Wenn Sie sich für deren Angebot interessieren, finden Sie alle Informationen dazu und Kontaktdaten auf der Website.

 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?