Forum > CS 2 5on5 Single Elimination?

Forum >> Turniere > CS 2 5on5 Single Elimination?
Antwort erstellen
Autor Thema: CS 2 5on5 Single Elimination?
Andiii
03.01.2024 um 18:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: switchback
Postings: 3

Hallo,

hab ich das richtig gesehen, dass es nur eine Single Elemenation im CS 5on5 Turnier gibt ?
Kann man das bitte auf Gruppenphase oder Winner Loser Braket stellen?
Wir würden gerne ein paar mehr CS 2 5on5 Spiele spielen als nur eins :P
Ich denk mal wir sind da nicht die einzigsten die für CS 2 kommen und gerne gegen andere Spielen wollen so viele Spiele wie möglich sind :)

DANKE EUCH IM VORRAUS :)

MFG

ANDI
 
Backflip
03.01.2024 um 18:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Nothing 2 Lose Gaming
Postings: 34

LVL 60 Warlock
ja wäre geil
 
Chedde
03.01.2024 um 20:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: fmiuc
Postings: 60

Leid, lassat a Gruppaphase stattfenda! :)
 
Lurchi
03.01.2024 um 20:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ad.Hoc
Postings: 54

Fänd ich auch guad vlt mal was von den Admins Main Turniere vlt Freitag starten dafür mehr Spiele

 
*aCtiVaTe
03.01.2024 um 20:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: kurzschluss gMBh
Postings: 17

Die Jungs haben Recht !!! Winner - Looser Braket muss her : )
__________________
Let´s GO
 
Lurchi
03.01.2024 um 20:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ad.Hoc
Postings: 54

Gruppenphase fühl ich auch
 
p0rN
03.01.2024 um 20:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Value#bitcheZ
Postings: 47

gruppenphase danach winner-loser bracket irgend ein format können da gerne auch was konkretes raussuchen falls ihr da hilfe braucht.
 
Paeprock
03.01.2024 um 22:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: REH Gaming
Postings: 8

Hi, an dem Wissen über Formate hapert es keines Wegs! Der große Punkt ist, dass wir eine hohe Anzahl an Turnieren (teilweise parallel) laufen haben und durch eine Gruppenphase wesentlich mehr Runden dazu kommen, welche mehr Zeit benötigen. Über ein Double-Elimination Bracket lässt sich streiten, wir besprechen das nochmal intern und werden uns bis Freitagabend festlegen.
 
TheHulk
04.01.2024 um 00:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kluge Lustige Oger [KLO]
Postings: 36

Ja ich finde das gleiche Problem herrscht auch bei LoL.
Ich finde die beiden Main Team-Games wie CS und LoL sollten vielleicht eine Gruppenphase haben.
So kann man auf jeden Fall ein paar Games mit seinen Mates in einer coolen Umgebung spielen.
Dann registriere ich mich lieber für 1-2 Turniere weniger, spiele dafür aber coole Turniere in den Main Games.
 
Andison
04.01.2024 um 00:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kluge Lustige Oger [KLO]
Postings: 2

Fände eine Gruppenphase für CS2 auch sinnvoller :)
 
Kaefer
04.01.2024 um 01:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: 8-10h
Postings: 67

yo lasst mal Gruppenphase machen. Was ist denn da los
 
Hadezzz666
04.01.2024 um 06:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Konterbier
Postings: 67

Ja vote ich auch dafür. Wäre mega für LOL und CS!!!
 
Chedde
04.01.2024 um 10:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: fmiuc
Postings: 60

Paeprock hat folgendes geschrieben:
Hi, an dem Wissen über Formate hapert es keines Wegs! Der große Punkt ist, dass wir eine hohe Anzahl an Turnieren (teilweise parallel) laufen haben und durch eine Gruppenphase wesentlich mehr Runden dazu kommen, welche mehr Zeit benötigen. Über ein Double-Elimination Bracket lässt sich streiten, wir besprechen das nochmal intern und werden uns bis Freitagabend festlegen.


Gruppenphase ging bisher zeitlich immer voll klar. Zum Daddeln sind wir doch da oder? :)
 
Kaefer
04.01.2024 um 13:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: 8-10h
Postings: 67

Chedde hat folgendes geschrieben:
Paeprock hat folgendes geschrieben:
Hi, an dem Wissen über Formate hapert es keines Wegs! Der große Punkt ist, dass wir eine hohe Anzahl an Turnieren (teilweise parallel) laufen haben und durch eine Gruppenphase wesentlich mehr Runden dazu kommen, welche mehr Zeit benötigen. Über ein Double-Elimination Bracket lässt sich streiten, wir besprechen das nochmal intern und werden uns bis Freitagabend festlegen.


Gruppenphase ging bisher zeitlich immer voll klar. Zum Daddeln sind wir doch da oder? :)


Jo da muss ich ihm zustimmen. Ihr seid doch extra mit 9 Leuten vor Ort um das alles vernünftig und zufriedenstellend zu organisieren und nicht um möglichst wenig Aufwand zu haben? Sonst hätte das auch weiterhin das LPTS Team machen können. Hat die letzten Jahre auch immer tadellos funktioniert.
 
Andiii
04.01.2024 um 14:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: switchback
Postings: 3

ich hab mir heute mal die Turniere angeschaut. FÜr CS und LOL sind am meisten Leute angemeldet bzw. die meisten Teams. Wer braucht schon Fortnite ? die LAN ist doch über 18 oder? Über Valorant lässt sich streiten :) aber ich sag mal solche Turniere können doch in der Prio runter und Main Turniere mit WIN UND LOSERBRACKET rauf.
Die Sponsoren werden es euch Danken :) DANKE <3
 
rapt99r
04.01.2024 um 15:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: teamKR.de
Postings: 51

Auch dafür, bitte Gruppe mit Lower-Braket. Sonst hat man Pech und ist nach einer Runde raus, was sollen wir dann zocken? ^^
 
pr3nky
04.01.2024 um 16:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [M4yM4d] M4yh3mM4dn3ss
Postings: 2

BITTE MIT LOWER-BRAKET

 
Zer0Lithium
04.01.2024 um 18:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Retards with stinkypants
Postings: 223

Steht das den schon alles 100% fest was auf Challengermode steht? Da steht auch LoL Turnier Start um 22 Uhr am Samstagabend, da gehen doch schon die ersten heim xD. Bitte Freitag Nacht starten und wie immer Winner und Loserbracket bei den Turnieren.
 
Antothedy
04.01.2024 um 20:55Editiert von Antothedy - 04.01.2024 um 19:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Retards with stinkypants
Postings: 8

Ich fände es auch sehr schade wenn LoL als single elimination Format stattfinden würde, da das Losers Bracket mehr Chancen für ein Comeback bietet und so auch immer viel Spaß gemacht hat :)
 
tOmmY
04.01.2024 um 23:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 6

2on2 sollte auch Double sein, wingman geht schnell und mit dem Challenger Mode hat man 10 Minuten nach dem Game zu connecten da ist das locker bis 24 Uhr durch
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?