Forum > LoL 5vs5 | Suche Team
Forum >> Turniere > LoL 5vs5 | Suche Team |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: LoL 5vs5 | Suche Team | ||||
|
|
||||
NEW Clan: [AVT-S] Postings: 6 |
Hallo, suche noch ein Team für 5vs5 LoL. https://www.op.gg/summoners/euw/ProxyOps-EUW Main Adc, kann aber auch jede andere Position spielen, wenn nötig Viele Grüße |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Cheesy Gang Postings: 3 |
Guten Abend ich hab dich grad mal auf League geaddet Können bei Gelegenheit ja mal darüber Schnacken und uns Austauschen da wir ebenfalls noch eine Person suchen
|
||||
|
|
||||
Klingt gut melde dich einfach, hab dich akzeptiert
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kluge Lustige Oger [KLO] Postings: 36 |
Servus, wir könnten eventuell auch noch einen ADC gebrauchen. Können die Tage ja mal quatschen! |
||||
|
|
||||
Servus TheHulk, Kannst mich gerne bei LOL adden. Dann können wir mal quatschen. Viele Grüße |
||||
|
|
||||
Hast meine Anfrage bekommen!
|
||||
|
|
||||
Habe gerade angenommen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Konterbier Postings: 65 |
Hallo zusammen, wir suchen aktuell noch Mitte und Support für das Tunier. Falls Interesse besteht, einfach anschreiben
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: ad.Hoc Postings: 54 |
Support wäre ich einfach noch den Link
|
||||
|
|
||||
Ich wäre ab morgen wahrscheinlich mal online. Vielleicht kriegen wir ja mal eine Runde gemeinsam hin! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ad.Hoc Postings: 54 |
Passiert hier noch was ? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Cheesy Gang Postings: 3 |
Falls sich noch ein Spieler finden lässt der Top /Jungle spielen kann/möchte dann bitte einfach melden bei Kondominik#1337 in League
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Konterbier Postings: 65 |
Also wir haben mit Lurchi gespielt, war fun und auch Komi geadded in Lol. Jetzt kommt aber die Sis von unserem Jungler kurzfristig auf die LAN und die würden wir jetzt auf Support spielen lassen, auch wenn Sie nicht so gut ist wie Lurchi oder Komi. Damit bräuchten wir nur noch einen Midlaner oder alternativ könnte ich auch Mid gehen und noch einen Adc, falls Lurchi, Komi auch ADC fine wären oder wie sieht es mit dem Mate von dir aus Komi, der wäre doch MID. Oder ich mach entspannt Coach und ihr spielt alle |
||||
[ Antwort erstellen ] |