Forum > REH Gaming meets THE LÄN

Forum >> Allgemeine Fragen > REH Gaming meets THE LÄN
Antwort erstellen
Autor Thema: REH Gaming meets THE LÄN
bernd
16.12.2023 um 23:51Editiert von bernd - 24.12.2023 um 09:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 118

Bernd
Spannende Neuigkeiten für Gaming-Enthusiasten:



REH Gaming übernimmt die Turnierorganisation auf der Stauferland-LAN und setzt damit ein starkes Zeichen für spannende und gut organisierte Wettkämpfe. Als deutsche Multigaming-Organisation mit fast 1.000 Mitgliedern hat sich REH Gaming dazu entschlossen, die Herausforderung anzunehmen und mit einem Team von 9 Personen die Turniere auf der LAN zu leiten.



Mit ihrer langjährigen Erfahrung und dem Engagement ihres Turnier-Squads sind sie bereit, ein unvergessliches Turniererlebnis zu schaffen. Egal, ob sich die Teilnehmer für Esports begeistern oder einfach nur Spaß am gemeinsamen Zocken haben – REH Gaming steht für GAMING. GEMEINSAM. ERLEBEN.



Freut euch auf herausfordernde Wettbewerbe, mitreißende Spiele und eine großartige Gemeinschaft. REH Gaming setzt alles daran, die Turniererlebnisse unvergesslich zu machen. Alle Interessierten sind über die LAN-Party hinaus eingeladen, sich anzuschließen und gemeinsam mit REH Gaming die Gaming-Welt zu erobern!



Weitere Infos zu REH Gaming findet ihr unter https://www.rehgaming.de
 
tombe
21.12.2023 um 12:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: eeve
Postings: 33

in die URL ist ein Punkt hinten gerutscht https://www.rehgaming.de
 
MadMane
23.12.2023 um 18:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Synergy
Postings: 2

wirklich toll auf jede sch.... Sprache nur nicht auf Deutsch . typisch servicewüste Deutschland
 
value
23.12.2023 um 21:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Einfach mixen
Postings: 22

also Challengermode ist ja wirklich grauenhaft.. nichts geht auf der Seite.. Timeouts ohne Ende.. g_G
 
Zer0Lithium
26.12.2023 um 13:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Retards with stinkypants
Postings: 223

Ich habe es trotz 6 seitiger Kurzanleitung noch nicht geschafft mich dort für ein Turnier anzumelden :D
 
Paeprock
26.12.2023 um 14:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: REH Gaming
Postings: 8

MadMane hat folgendes geschrieben:
wirklich toll auf jede sch.... Sprache nur nicht auf Deutsch . typisch servicewüste Deutschland

Leider stimmt das, doch ich bin bereits mit Challengermode in Kontakt und wir versuchen bis zur LAN eine deutsche Fassung anzubieten.

value hat folgendes geschrieben:
also Challengermode ist ja wirklich grauenhaft.. nichts geht auf der Seite.. Timeouts ohne Ende.. g_G

Auf welcher Plattform nutzt du Challengermode? Unserer Erfahrung nach gab es mit der Desktopversion ab und an mal Probleme, die mobile Version kann nicht alles, was die Desktop-/Web-Version kann. Somit empfehlen wir es schlicht und einfach im Browser zu verwenden, denn hier stoßen wir in der Regel nie auf Probleme.

Zer0Lithium hat folgendes geschrieben:
Ich habe es trotz 6 seitiger Kurzanleitung noch nicht geschafft mich dort für ein Turnier anzumelden :D

Wo genau hakt es? Schreibe mir gerne eine private Nachricht.
 
Versager
29.12.2023 um 09:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: EbersBattle
Postings: 131

EbersBattle
Ich habe es irgendwann auch geschafft, mich in challengermode für das Flatout2 Turnier anzumelden. Boah, was für eine gruselige "Benutzererfahrung".

Ich empfehle ALLEN Teilnehmern die Anmeldung für die Turniere bereits VOR der Veranstaltung zu machen, damit ihr auf der LÄN entspannt zocken könnt. Die Anleitung steht unter https://media.rehgaming.de/event/st...lan/cm-handbuch
 
Komi
29.12.2023 um 16:39Editiert von Komi - 29.12.2023 um 15:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 107

me i and
Mal ne Frage zu den Turnieren, laufen darüber auch alle „Fun“ Turniere?
 
JanO.
31.12.2023 um 11:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: #NachoNinjas
Postings: 193

Ja die funturniere laufen darüber auch :) auser offline, diese nicht

Jeder der an Turnieren teilnimmt, sollte sich dort anmelden :-)
https://www.stauferland-lan.de/turnier/
 
Lurchi
31.12.2023 um 14:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ad.Hoc
Postings: 54

Ich kann meinen cs account nicht hinzufügen...

 
Komi
31.12.2023 um 15:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 107

me i and
Anleitung zum Tunier https://media.rehgaming.de/event/st...lan/cm-handbuch
 
Nemo
31.12.2023 um 16:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 4

was ist den meine THE LÄN Account ID? Bzw. wo finde ich die?

 
DieHappy*
31.12.2023 um 20:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ad.Hoc
Postings: 34

Hier auf der Seite bei Event Infos

Verwendungszweck:
Freundeskreis LPTS e.V. ...ID...
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?