Forum > Stuhl Service
Forum >> Allgemeine Fragen > Stuhl Service |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Stuhl Service | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Einfach mixen Postings: 22 |
Wird man wieder Stühle leihen können? Grüße value |
||||
|
|
||||
NEW Clan: kurzschluss gMBh Postings: 17 |
Darf man vielleicht auch seinen eigenen Stuhl mit bringen? : ) __________________ Let´s GO |
||||
|
|
||||
NEW Clan: #NachoNinjas Postings: 193 |
Es können wieder Stühle geliehen werden, hierzu komme noch zeitnah News wie man einen reservieren kann :-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Einfach mixen Postings: 22 |
deinen eigenen kannst mitbringen klar, aber man konnte auch welche leihen falls man eben kein Platz im Auto hat |
||||
|
|
||||
https://2024.stauferland-lan.de/ab-...uhl-fertig-los/ Wer einen Gamingstuhl mieten möchte |
||||
|
|
||||
NEW Clan: busem Postings: 1 |
Hallo an alle! Ich habe kürzlich meine Wohnung renoviert und konnte mir endlich ein Spielzimmer einrichten. Ich bin sehr froh, dass es endlich passiert ist und möchte meine Geschichte mit Ihnen teilen. Zuerst hatte ich geplant, in einem der Räume ein Spielzimmer einzurichten, aber dann entschied ich, dass es besser wäre, es in einem separaten Raum einzurichten. Dadurch konnte ich einen geräumigeren und funktionaleren Spielbereich schaffen. Ich habe das Unternehmen kontaktiert notfall sanitär bern . Die Experten des Unternehmens haben mir bei der Konzeption und Umsetzung meiner Idee geholfen. |
||||
|
|
||||
Wer jetzt noch einen Gamingstuhl möchte, hat noch die Chance bis 31.12.2023 sich einen zu mieten: Hier der Link und die Beschreibung zur Reservierung |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Konterbier Postings: 7 |
Servus, bzgl der Stühle, ich kannte es von 2014 noch so, das "Grundstühle" für jeden Platz vorhanden sind (keine Gaming oder besondere Stühle) Ist das noch so? Und Frage zwei, da sich hierbei der Anreiseweg verändert: Ich habe so ein Relaxsessel/stuhl mit ausfahrbahrer Fuslehne (praktisch so Oma/Opa TV Sitze) wäre der zu Arg? Er nimmt nur die Maße eines Gamingstuhls (unausgefahren) ein, nur damit muss ich mit anderem Auto anreisen und vor Ort den Stuhl horten, vielleicht hat jemand schon die Erfahrung gemacht oder kann mir jemanden nennen, des es mir genau beantworten kann. Besten Dank, Oli |
||||
|
|
||||
Antwort 1: es stehen überall normale Stühle bei den Tischen und man sich ein Gamingstuhl mieten wenn man es bequemer haben möchte Antwort 2: Tisch 180*80 cm H76 cm und an jedem Tisch stehen 2 Stühle, da weist du wie breit ein Stuhl sein darf |
||||
|
|
||||
ERINNERUNG |
||||
|
|
||||
Wer hat noch keinen, wer will noch einen? :-)
|
||||
|
|
||||
Letzter Beitrag: Es sind bereits mehrere Stühle reserviert worden! Wer noch einen Gaming Stuhl möchte, sollte bis 31.12 einen reservieren, danach schließen wir es. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ad.Hoc Postings: 54 |
Comfort Stuhl für G07
|
||||
|
|
||||
Alle Stühle die bis jetzt per PN an mich gesendet worden sind, sind hiermit bestätigt! Auf der Lan gibt es noch die Möglichkeit eine kleine Menge an Stühlen vor Ort bei mir zu mieten. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Konterbier Postings: 65 |
Habe gerade noch eine Bestellung aufgegeben |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Nothing 2 Lose Gaming Postings: 34 |
me 2
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 3 |
Me2
|
||||
|
|
||||
bestätigt nun nur noch vor Ort, wenn welche übrig bleiben
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Konterbier Postings: 65 |
Ok super, danke dir
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Nothing 2 Lose Gaming Postings: 34 |
kannst du mir vor ort einen reservieren Hole den auch direkt ab ^^ Bin ein alter mann und benötige einen guten Stuhl |
||||
[ Antwort erstellen ] |