Forum > Was denkt ihr?


Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > Was denkt ihr?
 
 Autor Thema: Was denkt ihr?
RobbeN86
11.12.2009 um 20:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ANEXIS eSports e.V.
Postings: 48

Werden wir dieses Jahr wieder um die 15 CS 1.6 teams bekommen oder schlägt auch hier wieder CS KOTZ SOURCE zu.

Wir werden uns noch anmelden somit haben wir schonmal 6 teams.

Letztes jahr waren es fast 20, da wir ja zum glück ne Gruppenphase spielen wäre es super wieder an die 20 zu kommen.


Ich glaub leider das source hier vorne liegt nicht wie im letzten Jahr.
 
MaDoX
11.12.2009 um 23:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Bist Deppat??
Postings: 239

Das Source so derbe ins Gewicht schlägt denk ich nicht auch wenn Source echt ne kack engine vs 1.6 hat wird es immer mehr kommen >_< Grafik usw regelt halt immer mehr
__________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
 
bigmatZe
12.12.2009 um 01:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: <3 0711
Postings: 15

die alten hasen hören auf zu zocken ;-)
 
EmsiRo
12.12.2009 um 11:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: INETSCHULE
Postings: 9

die alten hasen hören auf..
und die kinder spielen nur noch css

 
taM
12.12.2009 um 11:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ANEXIS eSports e.V.
Postings: 14

nein, nicht alle kinder
 
RobbeN86
12.12.2009 um 11:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ANEXIS eSports e.V.
Postings: 48

Naja unser team besteht aus 3 sehr alten hasen der cs scene auf der letzten lan war es leider so dass es doppelt soviele css teams wie 1.6 waren ich hoffe nur das es nicht wieder so wird :/
 
Akuji1992
12.12.2009 um 12:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Mongos ohne Clan
Postings: 271

wer mit CS anfängt fängt mit CS:S an. D.h. CS 1.6 kriegt wenig neue Spieler ab und es hören auch einige auf. Die leute fangen aber mit CS:S an ohne die änderungen zu wissen.
( mit persöhnlich gefallen die neuen HE's eh viel mehr )
und deswegen wird CS:S immer stärker werden während 1.6 abnimmt.
 
RobbeN86
12.12.2009 um 12:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ANEXIS eSports e.V.
Postings: 48

Ja aber genau die HE´s und die einschränkungen in css nerven mich so

CS 1.6 wird man nie ersetzen können zumindest für mich nicht
 
RobbeN86
14.12.2009 um 17:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ANEXIS eSports e.V.
Postings: 48

Puhh die zahl der css teams macht mir sorgen
 
Cccorus
14.12.2009 um 17:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: INETSCHULE
Postings: 38

wäre schon n1 wenn noch parr bei 1.6 mitmachen würden so 8 Teams a 2 Gruppen wäre schomal ganz ok...
 
RobbeN86
14.12.2009 um 19:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ANEXIS eSports e.V.
Postings: 48

Also gruppen sollten nicht größer als 6 teams sein! aber insgesammt so 15 teams wären schon super dann macht man 3 5er gruppen aber ob es noch 15 werden im moment glaub ich nicht dran .... ! Maximale gruppengröße bitte 6 teams admins thx
 
RobbeN86
14.12.2009 um 19:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ANEXIS eSports e.V.
Postings: 48

Wenn es 12 teams werden ! würde ich 2 6er gruppen machen wovon jeweils die ersten 3 weiter kommen ! wenn es 15 teams sind würde ich 3 5er gruppen machen in der die ersten 2 weiter kommen usw.


Man wird sehen wer sich noch anmeldet hoffen wir mal das beste
 
cyko
14.12.2009 um 20:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LPTS
Postings: 124

Keine Sorge, die meisten melden sich an der LAN an. Werden schon noch ein paar Teams zusammen bekommen
 
rapt99r
15.12.2009 um 02:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: teamKR.de
Postings: 48

Dass man immer noch eine CSS vs. CS 1.6 Diskussion führen muss, nach all den Jahren. -.-

Unabhängig davon, wäre eine Gruppenphase für's Source-Turnier wohl sehr angebracht, scheinen wirklich sehr viele Teams teilzunehmen


*edit* Bitte die Turnierplätze in CSS auch auf 32 erweitern. Wir sind jetzt schon bei 16/18 Teams - was wenn es, wie so häufig, auf der LAN mehr werden?

[Editiert von rapt99r am 15.Dec.2009 um 01:14]
 
SeBi.de
15.12.2009 um 04:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sunset boulevard
Postings: 10

ich suche noch 1.6 team!!!
 
visi
15.12.2009 um 04:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: LPTS
Postings: 115

Klar machen wir 100teams dann spielen wir ne Woche dran
 
rapt99r
15.12.2009 um 11:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: teamKR.de
Postings: 48

Super kompetente Antwort, visi.
Weiß nicht wo das Problem ist, das CS 1.6 Turnier hat ebenfalls 35 Slots.
Naja, macht was ihr wollt - mein Team ist angemeldet
 
visi
15.12.2009 um 13:06Editiert von visi - 15.12.2009 um 13:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: LPTS
Postings: 115

kein stress wir wissen es wir sehen es :D bis jetzt reicht es ja noch
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?