Forum > Suche ergonomischen Sitz Hocker
Forum >> ALT Allgemeine Fragen [CLOSED] > Suche ergonomischen Sitz Hocker |
Autor | Thema: Suche ergonomischen Sitz Hocker | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 103 |
Kann mir jemand hier helfen, wo ich im Web einen guten ergonomischen Sitz Hocker finden kann? Habt ihr Tipps bei der Suche da? ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 60 |
Bin auf deine Frage hier im Forum gefunden und hoffe, dass ich dir da helfen kann, wo du einen ergonomischen Sitz Hocker finden kannst. Ich sitze auch oft am PC und habe neben einem Stuhl eine Alternative gesucht, was vielleicht mehr ergonomischer ist. Daher habe ich auf https://www.ergolutions.de/sitzen-s...z-hocker-primus eine tolle Seite gefunden, wo ich mich für einen ergonomischen Sitz Hocker schlaugemacht habe und ich mich leicht für einen guten Hocker entschieden habe. Möchte noch erwähnen, dass man auch andere ergonomische Produkte finden und auch bestellen kann. Die Preise für ihre Produkte sind auch Top und hoffe, dass ich dir damit bisschen eine Hilfe war und viel Glück noch auf der Suche nach sowas.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: #itg-gp Postings: 43 |
Hast du jetzt einen?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: #dre Postings: 37 |
Das würde mich jetzt auch interessieren.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 60 |
Wenn Sie nach einem bewährten Unternehmen suchen, das hochwertige Büromöbel anbietet, besuchen Sie die Website Möbel mikomax. Diese Firma bietet solche Produkte an wie: Akustikkabinen, Schreibtische, Konferenz-tische, Bürowände
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 19 |
Hast du schon was gefunden?
|
||||