Forum > Suche ergonomischen Sitz Hocker

Forum >> ALT Allgemeine Fragen [CLOSED] > Suche ergonomischen Sitz Hocker

Autor Thema: Suche ergonomischen Sitz Hocker
Hankei
13.07.2022 um 11:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 103

Kann mir jemand hier helfen, wo ich im Web einen guten ergonomischen Sitz Hocker finden kann? Habt ihr Tipps bei der Suche da? :)

Bushi
14.07.2022 um 12:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 60

Bin auf deine Frage hier im Forum gefunden und hoffe, dass ich dir da helfen kann, wo du einen ergonomischen Sitz Hocker finden kannst. Ich sitze auch oft am PC und habe neben einem Stuhl eine Alternative gesucht, was vielleicht mehr ergonomischer ist. Daher habe ich auf https://www.ergolutions.de/sitzen-s...z-hocker-primus eine tolle Seite gefunden, wo ich mich für einen ergonomischen Sitz Hocker schlaugemacht habe und ich mich leicht für einen guten Hocker entschieden habe. Möchte noch erwähnen, dass man auch andere ergonomische Produkte finden und auch bestellen kann. Die Preise für ihre Produkte sind auch Top und hoffe, dass ich dir damit bisschen eine Hilfe war und viel Glück noch auf der Suche nach sowas.

manni500
25.07.2022 um 10:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: #itg-gp
Postings: 43

Hast du jetzt einen?

wolfi82
25.07.2022 um 13:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: #dre
Postings: 37

Das würde mich jetzt auch interessieren.

Mark174
29.08.2022 um 14:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 60

Wenn Sie nach einem bewährten Unternehmen suchen, das hochwertige Büromöbel anbietet, besuchen Sie die Website Möbel mikomax. Diese Firma bietet solche Produkte an wie: Akustikkabinen, Schreibtische, Konferenz-tische, Bürowände

Joe90
06.09.2022 um 00:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 19

Hast du schon was gefunden?

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

• ?
  • ?