Forum > Individuelles Hochzeitsgeschenk


Forum >> ALT Allgemeine Fragen [CLOSED] > Individuelles Hochzeitsgeschenk
 
 Autor Thema: Individuelles Hochzeitsgeschenk
FlorianF
23.06.2022 um 17:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: #primeTime!
Postings: 30

Hallo
Ich suche nach einem schönen und individuellen Hochzeitsgeschenk für einen Bekannten von mir. Er wird demnächst heiraten und ich würde ihm gerne eine Kleinigkeit schenken. Das Geschenkt sollte aber zum Anlass passen.
Was könnte ich kaufen? Hat jemand einen Tipp?

 
Nico
27.06.2022 um 13:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 24

Ich weiß nicht, ob die dir Idee gefällt aber ich habe mal einen Regenschirm zur Hochzeit verschenkt. Es handelt sich um einen individuell gestalteten Regenschirm, den man online bestellen kann.
Ich hatte damals einfach keine Idee, was ich schenken könnte und bin dann so auf der Suche nach einem Geschenk online auf diesen Anbieter gestoßen.
Wie gesagt, dort kann man selbst einen passenden Hochzeit Regenschirm gestalten und bestellen. Online kannst du dir den Onlineshop und auch die ganzen Regenschirme genauer anschauen.
Liebe Grüße
 
mohn
14.07.2022 um 14:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 12

Hey,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Hochzeitsgeschenk für meine Schwester.
Es muss eine Überraschung für sie sein
 
kammi
14.07.2022 um 14:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 11

Hallöchen,
es ist nicht immer einfach ein passendes Geschenk zu wählen. Ich wollte meine Schwester auch überraschen, deshalb habe ich beschlossen, ihr Diamantenschmuck
zu schenken. Das Angebot von http://pierrejewellery.de hat auf mich einen großen Eindruck gemacht. Da dieses Unternehmen über eine eigene Produktionsstätte verfügt, erhalten die Kunden die Schmuckstücke 2 Wochen nach der Bestellung, was doppelt so schnell ist wie der durchschnittliche Markt für Schmuck. Wenn ihr hochwertigen Schmuck braucht, macht euch damit vertraut.
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?