Forum > Infrarotmatte und Gelenkschmerzen

Forum >> Allgemeine Fragen > Infrarotmatte und Gelenkschmerzen
Antwort erstellen
Autor Thema: Infrarotmatte und Gelenkschmerzen
Nico
13.06.2022 um 21:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 24

Hallo
Hat jemand hier im Forum Erfahrung mit der Infrarotmatte und Gelenkschmerzen?? Meine Mutter hat schon länger Probleme mit den Gelenken und ich überlege ihr nun so eine Matte zu kaufen. Online habe ich gelesen, dass sie sehr gut helfen soll und Schmerzen lindert.
Wer hat Erfahrung damit??
Liebe Grüße
 
FlorianF
16.06.2022 um 15:27Editiert von FlorianF - 16.06.2022 um 15:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: #primeTime!
Postings: 27

Hi
Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Meine Oma hat jahrelang eine Infrarot Therapie Matte benutzt und zwar nicht nur für ihre Gelenkschmerzen. Ihr hat die Therapie mit der Infrarotmatte bei verschiedenen Beschwerden geholfen.
Man muss aber auch zugeben, dass eine Thermotherapie sehr angenehm ist und einfach allgemein gut tut.
Online kannst du dich über diese Produkt informieren und eine gute Infrarot Therapie Matte finden, die deine Ansprüche erfüllt. Man schaut ja bei der Wahl auch immer auf den Preis, das ist einfach so.
Wünsche deiner Mutter gute Besserung.
LG
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?