Forum > 5on5 1.6 Tunier


Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > 5on5 1.6 Tunier
 
 Autor Thema: 5on5 1.6 Tunier
Cccorus
29.11.2009 um 04:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: INETSCHULE
Postings: 38

Hi zusammen,

hab mal kurz ne Frage, hab gesehn die lezten Jahre war das 1.6 Tunier double elimination 1ne map, wie wäre es denn wenn man für double elimination einfach best of 3 machen könnte sprich das max 3maps gespielt werden pro Game, weil denke mal das einige Teams nur wegen des 1.6 Tuniers anreissen und wenn man dann "LOSPECH" hat und nur 2maps spielt ist das sicher auch nich so nice :x
Wäre nur so eine Idee wo sich die Admins vl mal durch den Kopf gehen lassen könnten.
Oder einfach bei genug Teams ne Gruppenphase zu machen das man mind. 3 Spiele oder so machen könnte.


Gruß
Cccorus
 
Chedde
29.11.2009 um 22:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: fmiuc
Postings: 60

Find ich ne super Idee

 
Happy / RealAndy
30.11.2009 um 14:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: <=MFF=>
Postings: 73

Porsche Carrera GT
Das sollte nicht nur für 1.6 , sondern auch für css eingeführt werden. Wird ja auch immer aktiver gespielt
__________________
Taten sagen mehr als Worte! ;)
 
MaDoX
30.11.2009 um 19:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Bist Deppat??
Postings: 239

yaaayy so isses find ich echt geil0r! :o
__________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
 
Cccorus
30.11.2009 um 20:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: INETSCHULE
Postings: 38

Naja 3 Leute findesn schomal gut, besser als keiner^^
 
cyko
30.11.2009 um 21:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LPTS
Postings: 124

Offizielles WWCL Regelwerk:

Das Turnier wird im Double- oder Single-Elimination-Mode durchgeführt. Für jede Runde wird eine "Defaultmap" aus dem Mappool gezogen. Erst wenn alle Maps gezogen wurden wird der Topf wieder aufgefüllt.
 
Cccorus
30.11.2009 um 21:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: INETSCHULE
Postings: 38

deswegn hab ich auch gefragt ob man das vl ändern könnte, die regeln sind mir bekannt du held
 
Happy / RealAndy
01.12.2009 um 09:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: <=MFF=>
Postings: 73

Porsche Carrera GT
wenn er schon sowas postet geht es wohl eher nicht =P
__________________
Taten sagen mehr als Worte! ;)
 
sTorax
01.12.2009 um 20:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: the twelve moonz
Postings: 3

gruppenphase is eh am besten und fairsten...

so kommt jeder auf n paar spiele und es kommen im schnitt die besten weiter und nicht die, die losglück mit map oder momentaner form haben...
 
visi
01.12.2009 um 21:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: LPTS
Postings: 115

naja es ist eben nur ein wochenende zeit bitte vergesst das nicht und die cs Turniere daueren eh schon jeweils eineinhaln Tage rum
 
Cccorus
01.12.2009 um 21:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: INETSCHULE
Postings: 38

naja das stimmt wohl,
hoffe nur dass das 1.6 Tunier noch voller wird, lezten Jahre waren ja immer reichlich Teams vor Ort aber bislang nur 2halbe angemeldet ^^
 
Happy / RealAndy
02.12.2009 um 09:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: <=MFF=>
Postings: 73

Porsche Carrera GT
Die meisten melden sich sowieso erst an der LAN an=P
__________________
Taten sagen mehr als Worte! ;)
 
xeni
21.12.2009 um 12:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sunset boulevard
Postings: 99

falls sich wirklich nur 7 teams (oder weniger) anmelden, wäre es ja evtl. ratsam eine große gruppe zu machen, in der alle teilnehmer sind, jeder gegen jeden und die ersten 4 (wie in der EPS), spielen ums Finale/3.Platz.

1. vs 4. / 2. vs 3.


falls es wirklich nur 7 oder weniger sind^^
__________________
läääään
 
Cccorus
21.12.2009 um 13:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: INETSCHULE
Postings: 38

die admins, werden sich da schon was gutes einfallen lassen, hoffe ich zumidest :P
aber werden sicher noch parr teams anmelden
 
taM
21.12.2009 um 15:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ANEXIS eSports e.V.
Postings: 14

Da werden sich noch einige Teams auf der Lan anmelden, hoffe ich..
 
SeBi.de
21.12.2009 um 22:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sunset boulevard
Postings: 10

bis jetzt waren es auf jeder stauferland lan 16-25 5on5 team!!
 
basinatioN
21.12.2009 um 23:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: <3 0711
Postings: 2

16-25 schöne zahlen ...
 
EmsiRo
22.12.2009 um 00:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: INETSCHULE
Postings: 9

wir werden sehn wie viel sich noch anmelden..
und wie die admins das regeln..
wird auf jeden chillig ^^

 
Messingbecher-Basti
22.12.2009 um 13:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: PromillPiraten
Postings: 109

cs 1.6 stirbt halt endlich langsam aus *flame* *flame* *flame*
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?