Forum > Welche Logistik und Transport Firmen sind empfehlenswert?

Forum >> ALT Allgemeine Fragen [CLOSED] > Welche Logistik und Transport Firmen sind empfehlenswert?

Autor Thema: Welche Logistik und Transport Firmen sind empfehlenswert?
FlorianF
28.05.2022 um 18:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: #primeTime!
Postings: 30

Hallo,
Ich brauche eure Hilfe. Es geht darum, dass ich nach einer seriösen Logistik und Transport Firma suche. Wir benötigen bei uns einen neuen Geschäftspartner und ich informiere mich online ein bisschen darüber, welche Firmen empfehlenswert sind.
LG

Rubian
29.05.2022 um 21:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 3

Die Antwort würde mich auch sehr interessieren

Nico
31.05.2022 um 18:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 24

Ich denke, dass du die Wahl selbst treffen solltest. Natürlich können dir Leute Unternehmen empfehlen, dennoch ist es wichtig, dass man sich selbst ein Bild macht, vergleicht und dann eine Entscheidung trifft.
Ich habe zum Beispiel sehr gute Erfahrungen mit dem Transport und Logistik Unternehmen Hüer. Meine Firma arbeitet schon länger mit dieser Spedition zusammen und sie ist sehr zuverlässig.
Diese Spedition bietet seinen Kunden alle Spezialtransporte an. Man kann also auch sehr große Ware ohne Probleme versenden und auch ins Ausland, nicht nur innerhalb Deutschland.
LG

Kaka88
10.06.2022 um 16:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 79

Ich sehe, dass deine Beiträge gut geschrieben sind! Gut gemacht!
kunstoff fenster

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

• ?
  • ?