Forum > Starcraft, Maps


Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > Starcraft, Maps
 
 Autor Thema: Starcraft, Maps
Mediv
27.11.2009 um 20:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Value#bitcheZ
Postings: 140

Ich weiß, dass dieses Spiel eh nahezu niemand spielen wird,
trotzdem wollte ich anfragen ob die Maps noch geändert werden?

Bis jetzt sind es die maps aus dem ladder ordner, diese sind jedoch sehr veraltet und wurden glaub schon zu ihren Zeiten nicht gespielt.

Wäre es nicht besser ein aktuelles Mappack von irgendenier liga als mappool festzulegen,
da wäre glaub jedes besser.

achja meldet euch an!
 
Akuji1992
27.11.2009 um 20:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Mongos ohne Clan
Postings: 271

Starcraft wird hoffentlich voll ist schließlich das beste E-Sport spiel aller zeiten. Ich persöhnlich wäre für einen Mappool vom ICCup server ala Python,Destination,Luna usw.

Bei der letzen Lan war es so das die Spieler unter sich die map ausgesucht haben - der 1. eine der 2. eine und dann halt LT oder man sagte sich spielen wa halt Map XY lief also eigentlich ohne größere probleme ab.
 
cyko
27.11.2009 um 20:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LPTS
Postings: 124

3. Für das Turnier stehen alle aktuellen 4-Spieler-Leiter-Karten (Ladder Maps) zur Verfügung. Im 1on1 zählen zusätzlich noch die 2-Spieler-Leiter-Karten. Jedoch kann jede Map gespielt werden, wenn sich beide Parteien einig sind. Sollten sich beide Parteien einigen kann natürlich auch mit Observern gespielt werden. Die Turnierleitung kann andere bekannte Turniermaps (z.B. KBK oder Oldladder) erlauben und den Einsatz von Observermaps vorschreiben, um bestimmte Spiele zu beobachten.
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?