Forum > Welche Küchen findet ihr lecker?


Forum >> ALT Allgemeine Fragen [CLOSED] > Welche Küchen findet ihr lecker?
 
 Autor Thema: Welche Küchen findet ihr lecker?
Nico
25.05.2022 um 23:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 24

Hallo,
ich habe vor einigen Jahren einen Kochkurs besucht und seitdem koche ich regelmäßig und sehr gerne. In letztes Zeit probiere ich auch andere Küchen aus, wie zum Beispiel die italienische oder griechische Küche. Welche Küchen findet ihr lecker und könnt sie weiterempfehlen? Viele Grüße
 
Hankei
27.05.2022 um 18:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 102

Könntest du was finden? :)
 
FlorianF
31.05.2022 um 00:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: #primeTime!
Postings: 30

Die griechische Küche finde ich nicht besonders lecker, aber Italienisch esse ich immer gerne. Das ist auf jeden Fall eine der besten Küchen. Da ich selbst gerne und viel koche, habe ich schon einiges ausprobiert. Ich suche online nach Herausforderungen und Inspiration und finde momentan die türkische Küche sehr interessant.
Ich habe mich ein bisschen online darüber informiert, wo ich bestimmte türkische Zutaten kaufen kann, die ich zum Kochen benötige. Ich habe auch sehr leckere türkische Rezepte, die ich natürliche alle ausprobieren möchte.
Liebe Grüße
 
martinernst
06.06.2022 um 18:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 32

Ich finde Bakklava eigentlich auch sehr, sehr lecker,
mag ich mehr als Kuchen
 
Kaka88
10.06.2022 um 16:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 79

Die Beschreibungen in Ihrem Beitrag sind erstaunlich.
kunstoff fenster

 
Pseudo
22.06.2022 um 17:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 3

Ich bin ein großer Fan von allem was aus dem südost-asiatischem Raum kommt
 
River Hughes
10.07.2022 um 17:05Editiert von River Hughes - 10.07.2022 um 17:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 2

FlorianF hat folgendes geschrieben:
Die griechische Küche finde ich nicht besonders lecker, aber Italienisch esse ich immer gerne. Das ist auf jeden Fall eine der besten Küchen. Da ich selbst gerne und viel koche, habe ich schon einiges ausprobiert. Ich suche online nach Herausforderungen und Inspiration und finde momentan die türkische Küche sehr interessant.
Ich habe mich ein bisschen online darüber informiert, wo ich bestimmte türkische Zutaten kaufen kann, die ich zum Kochen benötige. Ich habe auch sehr leckere türkische Rezepte, die ich natürliche alle ausprobieren möchte, alkoholfreier weine vom winzer eignen sich hervorragend für diese Rezepte.
Liebe Grüße


Sie sind ein echter Feinschmecker, der gerne experimentiert und verschiedene Lebensmittel isst.

 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?