Forum > Wie wäre es mit ner Runde Age?


Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > Wie wäre es mit ner Runde Age?
 
 Autor Thema: Wie wäre es mit ner Runde Age?
BulletForYou
23.11.2009 um 20:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 13

Hey Leute, ich hätte total Lust auf ein Age of Empire Turnier, sei es denn das normale 2er oder die Erweiterung. Was haltet ihr davon? Wäre nochmal jemand dabei? Bitte melden, oder hier reinposten!

Danke!

Grüße Michi
 
visi
23.11.2009 um 22:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: LPTS
Postings: 115

Also wir machen ein Age3 Turnier
 
Mediv
24.11.2009 um 13:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Value#bitcheZ
Postings: 140

Age 2 wäre auch cool,
so richtig old-school.
Haben glaub auch viel mehr als AoE 3.
 
BulletForYou
25.11.2009 um 19:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 13

Ja also ich wäre dann auch mal für des 2er, weil erhrlich gesagt, find ich des obwohl es nich 3D is viel anspruchsvoller und vor allem macht meiner Meinung nach mehr Spaß! Also wer Interesse hat einfach per PM melden, können des ja auch als inoffizielles turnier machen!

Gruß
 
BulletForYou
17.12.2009 um 23:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 13

--PUSH--
 
ZigeunerTanzBaer
21.12.2009 um 00:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: PromillPiraten
Postings: 52

Wer gut trinkt, schlaeft gut, wer gut schlaeft, suendigt nicht, wer nicht suendigt, wird erloest, also: Wer gut trinkt, wird erloest werden
jo denk von den PPs haben au paar leutz interesse da könnt mer scho was hinkriegen...mach mer dann auf dr lan...
 
BulletForYou
21.12.2009 um 11:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 13

Ja, genau so machen wirs, würd mich auf jeden Fall auf Oldscool Age freuen, des bockt sich total.

Gruß Bullet
 
Messingbecher-Basti
21.12.2009 um 16:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: PromillPiraten
Postings: 109

Gnihihi, da muss ich mal an die alte Taktik-Schatzkiste ran und n bissl Flush unter 9 Minuten und 14-er RZ üben
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?