Forum > UT 99


Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > UT 99
 
 Autor Thema: UT 99
p0rN
16.11.2009 um 21:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Value#bitcheZ
Postings: 47

zockt das überhaupt noch jemand von euch? hätt da aufjedenfal bock auf paar rundne wenn ich schon mein Turnier nicht bekomm. :P


 
cyko
16.11.2009 um 21:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LPTS
Postings: 124

das Spiel ist In Deutschland indiziert und somit nicht auf der LAN zugelassen!!!
 
Chedde
16.11.2009 um 22:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: fmiuc
Postings: 60

Hätt ich auch übel Bock drauf ..

Was solln der scheiß? Des ist sooo hässlich, was ist daran bitte ausschlaggebend, um es zu indizieren? Oo
 
Whistler1492
16.11.2009 um 22:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 172

Frag das die Prüfstelle. Wir haben es nicht entschieden. Das Problem ist, einmal indiziert immer indiziert.

1999 war das noch ne Top Grafik


Grüße



 
p0rN
16.11.2009 um 23:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Value#bitcheZ
Postings: 47

gut zu wissen :p
 
Chedde
17.11.2009 um 18:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: fmiuc
Postings: 60

Hehe ja schon klar..

Wie schwachsinnig, dass sie immer indiziert bleiben ..


 
p0rN
17.11.2009 um 21:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Value#bitcheZ
Postings: 47

wenn die moedels modifiziert wären müsste es doch theoretisch kein prob mehr sein um erneut indiziert zu werden.
bzw ist ja dann modifiziert ändern wa noch den namen der .exe und schon isses ein völlig neues spiel :P
 
rgb_freak
17.11.2009 um 21:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Der Club der Toten und Dichten
Postings: 49

gute idee
sag mal nen neuen namen, ich lass dann den namen auf die CD und aufs CD-Cover drucken :-)
Beim Spielstart, insbesondere dann, wenn der Titel eingeblendet wird, müssen halt alle mal eben aus dem Raum gehen^^

Wer in diesem Text keine Ironie findet, ist selber schuld.
 
p0rN
17.11.2009 um 23:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Value#bitcheZ
Postings: 47

i lold xD



 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?