Forum > Turnierwünsche
Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > Turnierwünsche |
Autor | Thema: Turnierwünsche | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Mongos ohne Clan Postings: 271 |
hdf nappel ^^ bei Dota kann man Lines sperren und öffnen am spielstart 2on2 wird auf der mittleren Line gespielt also 2 auf einer Linie
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Value#bitcheZ Postings: 6 |
3on3 ist eher unhandlich. wenn jeder auf seiner lane 1on1 spielt hat (bei sentinel) man auf der top lane einen nachteilund auf der bottom lane einen vorteil (bei scourge andersherum) die alternative wäre 3 mal 1on1 in der mitte zu machen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: kurzschluss gMBh Postings: 17 |
Company of Heroes ---> 1on1, 2on2 __________________ Let´s GO |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: LPTS Postings: 115 |
Mmmm kann man als Fun Turnier anbieten denke aber nicht das sich viele finden werden
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [SrD] Postings: 1 |
Ich würde mmich auch noch freuen wenn es bei CS:S auch ein 1on1 geben würde ! Wer mir leiber als ein 2on2 oder ein 5on5 MFG Lizett |
||||
|
|
||||
NEW Clan: <3 0711 Postings: 15 |
1on1 ist sinnlos
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LPTS Postings: 12 |
ich bin ja ganz klar für cod6^^ Schade das die lan keine 18er lan ist |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [SrD] Postings: 13 |
counter strike 2D turnier^^ wäre cool
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Retards with stinkypants Postings: 223 |
Schlicht und einfach ein PES 2010/2009 PES 2on2 ... das macht echt fun^^
|
||||
|
|
||||
Starcraft 2on2 - inc? ;D
|
||||
|
|
||||
wann wird der Mappool für warcraft 1on1 und 2on2 veröffentlicht? :O mich würd ma interessieren ob die neuen Plunder Isle 2.0 und Amazonia drin sind danke^^ @Akuji ICQ Nummer nochmal find deine nimmer |
||||
|
|
||||
376002702 <--- bin aber zz iwie voll schlecht in wc3 drinne -.-
|
||||
|
|
||||
3on3 Warcraft wäre super nice ... werden dann wohl eher net so viele Teilnehmer .. aber als FUN Tunier vllt?
|
||||
|
|
||||
als fun tunier wäre ein 3on3 in warcraft nice ich selber wäre mit dabei
|
||||
|
|
||||
gemasse!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: cu on l9n Postings: 3 |
css 1on1 please X)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 64 |
1n1 in css ist nur reines chaos.. die admins haben letztes jahr nicht einmal das 2on2 richtig hinbekommen..
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [FUE] Postings: 1 |
Servus! Wäre auch ein 2on2 Generals möglich?mfg Hubbe
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Interpretationshypothesen Postings: 36 |
man kann ja auch 2n2/3n3 hg tunier machen... j4f css
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: sunset boulevard Postings: 99 |
j4f 3on3 tunier (cs 1.6) oder 5on5 Tunier, das startet wenn die gruppenphase vorrüber ist, damit die team die raus sind noch zocken können. __________________ läääään |
||||
|
|
||||
NEW Clan: --=[ K a B ]=-- Postings: 3 |
Wie siehts denn eigentilich aus mit Generals?? __________________ ...und RASPUTIN sprach zu seinem Volk: Wer mit juckendem Arsche ins schlafen geht, wachet mit stinkender Hand wieder auf! ^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 73 |
Pokern müssen wir auch wieder war einfach nur geil letztes mal
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: #NachoNinjas Postings: 193 |
oder schnick schnack schnuck turnier
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: ChaosTeamOnTour Postings: 77 |
Wie wäre es mit mit Day of Defeat Source ist auch ein sehr beliebtes Steam spiel und hat fat jede CSS zocker... __________________ Wer ist dieser LAN un warum macht der soviele partys? |
||||
|
|
||||
schauen sich die Admins den Threat hier überhaupt an? letztes Jahr waren auch viele Turnierwünsche aber es wurde glaub nur das Gewünschte UT Turnier umgesetzt , weils jemand gesponsert hat. wenns nicht stimmt steinigt mich |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LPTS Postings: 124 |
ich meld mich mal dazu: Day of Defeat Source: könnt ihr gerne gegeneinander Spielen, allerdings fehlt mit Sicherheit die Zeit das Turnier vernünftig durchzuziehen, wie du bereits erwähnt hast spielen viele CSS Zocker das Game und auf ein Turnier welches fast nur auf default wins/loss besteht habe ich keine Lust. CS/CSS 1on1 bzw 3on3: NÖÖÖ, ihr könnt doch auch so gegeneinander Spielen Generals: reichen euch 2 C&C Titel noch nicht, ich werde es mir überlegen. Warcraft 3on3: Nööö PES 2009: Nee, wir haben doch keine Zeit COD 6: ab 18, wen ich einen von euch erwische :P |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Der Club der Toten und Dichten Postings: 49 |
schnell, löscht euer CS 1.6 vom rechner :P |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LPTS Postings: 114 |
also falls du auf die usk von cs 1.6 anspielst; das game is in deutschland ab 16 freigegeben. nur die anthology box, in ders meistens verkauft wirds, is ab 18. sry fürs klugscheißen, aber es brach so aus mir raus |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 73 |
Wird dieses Jahr kein Pokertunier gemacht?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: ChaosTeamOnTour Postings: 77 |
wieso cs 1.6 wir könnten auch 1.0 spielen und ich bring die amerikansiche 18 version mit wollte immer schon lang mal wieder ohne zu zoomen ein fadenkreuz bei der AWP haben __________________ Wer ist dieser LAN un warum macht der soviele partys? |
||||