Forum > Turnierwünsche
Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > Turnierwünsche |
Autor | Thema: Turnierwünsche | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Retards with stinkypants Postings: 223 |
es war in Stuttgart :O oder nicht? kA :P ich war nicht dort |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Bist Deppat?? Postings: 239 |
ne wurde dort abgesagt wegen amokz __________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. |
||||
|
|
||||
mist .. egal ^^ wohn ja in München
|
||||
|
|
||||
du hasts halt gut :P __________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. |
||||
|
|
||||
ich geh nach Warcraft heim :P
|
||||
|
|
||||
wir zocken bei warcraft immer autorennen und so! :P nu hast den salat Gameskonflikt zwischen uns beiden.... du hast angefangen __________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mongos ohne Clan Postings: 271 |
Ja echt scheiß stuttgart -.- genauso wie die spiele wegwurf aktion -.- könnt ich kotzen!
|
||||
|
|
||||
ja da waren genau 3 Games dabei rest würde von reportern reingeworfen __________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. |
||||
|
|
||||
jap habs auch gehört solche spaten gehörern doch alle ... ich sag jetzt nix sonst heißt wieder Killerspiele ^^
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: =1stA= Postings: 2 |
Company of Heros 2on2 3on3 4on4 |
||||
|
|
||||
Company of heros wär echt super 3 on 3 |
||||
|
|
||||
Company of Heros 2on2 3on3 4on4 !!!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: veRex Postings: 11 |
CS:S 1on1 2on2 3on3 5on5 Custom Maps // Aim+Awp // Heandgun |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Value#bitcheZ Postings: 6 |
Ein Dota 5on5 MUSS einfach sein, und am Besten gleichzeitig noch ein Dota 2on2, wo sich auch sicherlich mehr Teams anmelden, da es viele Leute gibt, die mit ihrem Kumpel ne Dota zocken wollen, aber nich genug Leute für ein 5on5 haben. DotaFTW |
||||
|
|
||||
Dota? league of legends ist wohl die bessere alternative! schaut euch das mal an - das spiel ist hammer ist ein dota stand alone game und bin da auch aktiv seit ichs kenne ; ) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Value#bitcheZ Postings: 47 |
HoN is auch son fuck is aber alles gewöhnungsbedürftig und wir bleiben lieber beim oldschool crap würd ich sagen btw BITTE UT GOTY TURNIER!!!! wäre ned ganz schlecht. :P |
||||
|
|
||||
HoN ist aber nicht von den Dota machern ; ) LoL ist von denen die damals auch an Dota rumgewerkelt haben also ausprobieren würd ich das schon wen ich nen Dota fan wär :P
|
||||
|
|
||||
hm habs grad ma angeguckt aber naja is sicher nicht schlecht aber is genau das was ich nicht mag mir fehlt da die einfachheit der grafik lenkt nur unnötig vom game ab und warum ein neues game wenns DotA schon gibt? Aber naja da denken wohl eh die meisten genau anders als ich :p |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Value#bitcheZ Postings: 6 |
Ich hab Dota, HoN und LoL alle bis zu einem gewissen Grad gespielt und muss sagen, Dota ist immernoch das Allerbeste. Bestes balancing, gameplay etc. Das einzige was stinkt ist die Grafik (aber ist eigentlich Nebensache) und die Tatsache, dass man nicht reconnecten kann. Und da das bei HoN geht, und HoN beinahe eine 1:1 Kopie von Dota ist, spiele ich es weiter. LoL hingegen ist crap, man hat das Dota-feeling nicht. Der Skill eines Einzelnen rückt viel weiter in den Hintergrund als bei Dota, was dem Spiel einiges an komplexität raubt. |
||||
|
|
||||
bist halt nup alleine rocken geht im public genauso wie in Dota
|
||||
|
|
||||
publics zählen mal absolut nicht^^
|
||||
|
|
||||
wende nicht public meinst - dann hast in Dota nur gegen Nups gespielt wende alleine geroxxort hast!
|
||||
|
|
||||
son geschwätz ^^ alsob man inner league ned durch z.b. deutlich bessere picks oder einfach durchn gut gespieltes laneup rum moven kann. um noch bisschen offensiver zu werden: wenn du so viel ahnung hast zock doch einfach dota 5on5 mit oder 2on2 da kannste auch den angeblich nicht benötigten skill zu spüren bekommen xD ned zu serious nehmen aber meld dich an <3 |
||||
|
|
||||
Dota ist Teamplay du kommst wen dann in Szene weil es auf dich zugeschnitten wird ... doch das alles geht LoL auch du kannst nicht einfach deinen Pick nehmen und go und roxxorn ... da kannste eher noch mehr in LoL rausholen. Skill brauchste bei beiden ... nicht so wie bei wc3 oder sc:bw aber sonst sind beide Spiele ziemlich anspruchsvoll
|
||||
|
|
||||
jo ok hört sich gar nicht so schlecht an das is natürlich klar das das spiel auf einen ausgelegt sein muss aber falls du dota noch nicht ganz verlernt hast guck doch obs noch hinbekmommst mitzuzocken dann gibts sicher lustige matches bzw hauptsache viele matchs. Bin halt wie gesagt jemand der ein spiel zockt und und nicht allzu offn für neues is :p da passt mir LoL absolut nicht innen Kram ^^ aber wenns spaß macht gl |
||||
|
|
||||
aso und würde das mim skill nicht vergleichen mit wc3 usw is halt viel mehr situatives spielen und auf perfektion ausgelegt. bei wc3 und co isses halt deutlich mehr auf micro ausgelegt |
||||
|
|
||||
naja ich seh sc:bw und wc3 halt als gipfel des momentanen skills ... wobei sc:bw noch um EINIGES mehr an skill braucht wie wc3 ... rts ist halt extrem weit vom spielerischen niveu ... und Dota lernste vergleichweise schnell... Dota 2on2 werde ich wohl vertreten sein vllt. auch im 5on5 wen sich noch mitstreiter finden |
||||
|
|
||||
ich finde das man es (obwohl es vom gleichen Spiel aus geht) nicht vergleichen kann... spielt man Warcraft normal .. hat man da ein wenig verständnis oder Micro ..aber join mal als normaler Spieler einem Dota Match XD .. du spielst 2 sek und wirst als Noob beschimpft .. weil es eben doch auch Spielverständis vordert ^^ da hilft dir in dem fall auch net das du weisst wie das Normale Warcraft geht ^^ ... meine Meinung^^ .. beides macht spaß .. wobei ich Dota fast als Schwieriger Empfinde weil man eben auf den ersten Blick viel mehr falsch machen kann^^ ... wo oft schon am anfang das spiel entsscheiden ^^ .. im normalen spiel kannst durch geschicktes Spiel noch alles gewinnen^^
|
||||
|
|
||||
jo dota brauchst sau viel erfahrung kleine fehler wirken sich da halt deutlich stärker aus bzw @Akuji nice hoff ma da gibts dann en gescheites match :p |
||||
|
|
||||
aber warum 2on2 Dota? würde 3on3 net mehr sinn machen? sind doch 3 Lines? ... bin ein Dota noob interessiert mich nur
|
||||