Forum > DoD:S 1on1 oder 2on2


Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > DoD:S 1on1 oder 2on2
 
 Autor Thema: DoD:S 1on1 oder 2on2
marc0o
03.11.2009 um 12:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: in memory of aw3some
Postings: 4

Würde ich persönlich extrem cool finden. Für 1on1 wurden in der ESL spezielle Maps erstellt. Es gibt unter anderem auch sniper Maps.

Im 2on2 könnte man auch jede andere Map spielen (außer die objective Maps, bei denen man Sachen zerstören muss)

Ich hoffe ich bin nicht der einzige, der der Meinung ist, dass das Spiel ne Chance verdient hat.
 
Akuji1992
03.11.2009 um 14:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Mongos ohne Clan
Postings: 271

hmm ist DoD:S nicht tot seitm letzen patch? ._. sry für meine unwissenheit ^^
 
Shox
03.11.2009 um 14:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: PiratenPartei
Postings: 20

Nicht dass ich wüsste...
__________________
shout_local aká Shox
 
marc0o
03.11.2009 um 15:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: in memory of aw3some
Postings: 4

Also in der esl im 6on6 sind's momentan 84 Teams in der Gruppenphase. Würde schon behaupten, dass das relativ aktiv ist im Gegensatz zu anderen Games. Dass es an cs:s nicht rankommt ist klar, ist schließlich nicht so bekannt. Ich find es hat trotzdem mal ne Chance verdient. Letzte woche fand soweit ich weiß die wargames 3 (reine dod-lan in friedewald bei Kassel) statt.
 
Akuji1992
03.11.2009 um 21:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Mongos ohne Clan
Postings: 271

nene sollte nicht böse sein meine antwort ._. kenne mich mit DoD:S ja nicht aus - hab nur gehört das der letzte patch iwie alles versaut haben soll und das spiel deswegen mehr oder weniger tot sein soll. Aber wen dem nicht so ist - super sache : ) und tolle spiele gehören auf die SLL : D
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?