Forum > Tuniere die ich gern hätte ; )


Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > Tuniere die ich gern hätte ; )
 
 Autor Thema: Tuniere die ich gern hätte ; )
Akuji1992
26.10.2009 um 20:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Mongos ohne Clan
Postings: 271

Seas, also da ich gerne einige Tuniere hätte auf der Lan tu ich schonmal ne Liste machen das alles schön geplant werden kann : D

1. Warcraft 3 - 1on1
2. Warcraft 3 - 2on2
3. Starcraft BW 1on1
4. Starcraft BW 2on2
5. Dota 2on2
6. Dota 5on5
7. UT 2004 1on1

und was geil wäre, ne Leinwand wo die Tunierfinals drauf gezeigt werden. Gerade in WC3 und CS:S würde das bestimmt rocken!
Mann könnte ja parr plätze freihalten von wo mann nicht auf die Leinwand schauen kann oder halt zumindest die rep's ...

MfG Akuji1992 auf ne erfolgreiche und gut organisierte Lan!
 
Malygos
26.10.2009 um 20:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1

binn ich dafür!!! vor allem die wc3 tuniere wären wichtig ^^
und das mit der tunirleinwand wäre echt hammer geil XD
 
Zer0Lithium
27.10.2009 um 10:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Retards with stinkypants
Postings: 223

ich würde ein PES 2009/2010 2on2 Tunier mal witzig finden
oder ein Warcraft 3 ffa (alle gegen alle)
und ein Kommentator der das Finale in warcraft Kommentiert xD

findet man sicher 2 Freiwillge oder einen ^^
 
MaDoX
27.10.2009 um 11:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Bist Deppat??
Postings: 239

L4D könnte man doch auch ein Tunier starten oder gibts da Probleme mit dem Jugendschutz?
__________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
 
Amox
27.10.2009 um 14:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 73

da würde ich mitmachen!!
 
Hawkie
27.10.2009 um 14:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: --=[ K a B ]=--
Postings: 136

Also gegen nen PES oder Fifa10 turnier hätte ich auch nix, würd gern mal wieder ne runde kicken auch L4D hätte ich bock, allerdings sagt visi dann wieder, dass er auf der LAN ein besoderes auge auf mich hat, und das macht mir angst xD
__________________
Party Hawkie in da HouZe!
 
Chedde
27.10.2009 um 16:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: fmiuc
Postings: 60

Kommentator fürs finale haha
 
Zer0Lithium
27.10.2009 um 16:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Retards with stinkypants
Postings: 223

Ich meld mich :P

das ist ja ein Traumjob ^^ ... ausser natürlich ich steh selbst im Finale :O ... aber glaub ich noch net ^^
 
Hawkie
27.10.2009 um 21:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: --=[ K a B ]=--
Postings: 136

hmm kommentator, dat wär ne feine sache, labern kann ich ja, bis zum umfallen freut euch aufs video von letztem jahr, gibts exklusiv nächstes jahr auf der lan ungeschnitten!!!! xD
__________________
Party Hawkie in da HouZe!
 
Akuji1992
27.10.2009 um 23:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Mongos ohne Clan
Postings: 271

ungeschnitten? was wen man nicht um Ü18 bereich hockt? ._.

und kommentator wär schon geil ^^ aber da ich ja in wc3 selbst im 1on1 und 2on2 im final stehen werde :P brauch ich den auch nicht hab ich ja eh nix von ^^

[Editiert von Akuji1992 am 27.Oct.2009 um 22:19]
 
Hawkie
28.10.2009 um 09:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: --=[ K a B ]=--
Postings: 136

mal schauen, bis dahin schneid ich ne 16er fassung zusammen
__________________
Party Hawkie in da HouZe!
 
Zer0Lithium
28.10.2009 um 10:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Retards with stinkypants
Postings: 223

@Kommentar : Die , die im Halbfinale geflogen sind dürfen / Müssen das Finale Kommentieren :P
 
MaDoX
28.10.2009 um 12:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Bist Deppat??
Postings: 239

Aber die sind dann total dicht wegen frustsaufen weil die alle gegen dich verloren haben
__________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
 
Zer0Lithium
28.10.2009 um 12:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Retards with stinkypants
Postings: 223

Ich kommentier! freiwillig XD gib mir ein Mikrophone einen Kommentator Platz vor der Leinwand

allerdings besteht auch bei mir auch die minimale chance das ich im Finale stehe XD

@Akuji1992 was spielst fürn Race in Warcraft? :P

--> Matchup vorbereitung XD
 
Akuji1992
28.10.2009 um 19:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Mongos ohne Clan
Postings: 271

@ Zer0 :Nachtelf : D wobei ich zz überlege ob ich spiele bis dahin : D

was spielst du? will ja ne faire chance : D allerdings glaub ich net wirklich das ich im final stehen werde ^^ wollt nur meine präsenz untermalen ...
 
D4nI
28.10.2009 um 20:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Vol.uP
Postings: 11

Wen man Schon dabei sind n tf2 (team Fortres2) tunier Wär sicherlich auch Geil

(10-16 geg 10-16) auf 2Fort

Mfg

[Editiert von D4nI am 28.Oct.2009 um 19:19]
 
Versager
28.10.2009 um 20:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: EbersBattle
Postings: 131

EbersBattle
ach was!. Ihr habt das wichtixte Turnier vergessen!!!!


;-)
 
Zer0Lithium
28.10.2009 um 21:19Editiert von Zer0Lithium - 28.10.2009 um 21:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Retards with stinkypants
Postings: 223

Ich spiel Undead :P

wir können zusammen kommentieren XD

glaub ja von mir selbst net das ich soweit komm^^




 
Hawkie
28.10.2009 um 21:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: --=[ K a B ]=--
Postings: 136

Versager uns sein Flatout
__________________
Party Hawkie in da HouZe!
 
SuperSharpShooter
28.10.2009 um 21:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 60

Bin schon fleissig am Trainieren. Hehe !
OK OK, ich weiss, ein kläglicher Versuch dem Versager Angst zu machen.
__________________
Yo ! MTV Raps
 
Akuji1992
29.10.2009 um 17:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Mongos ohne Clan
Postings: 271

Naja wen alle so nen selbstvertrauen haben wie ihr dann werd ichs wahrscheinlich doch bis ins final schaffen ; D und starcraft kriegt ihr sowieso aufs mowl : D

*selbstbewustsein sowie glaube in sich selber push*
 
Zer0Lithium
29.10.2009 um 17:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Retards with stinkypants
Postings: 223

eig will ich nur net hier schreiben ich komm ins Finale und nacher Stellt sich raus ich bin ein Noob XD ... ist ja mein erstes Tunier ^^

aber Nachtelfen sind mein Lieblingsgegner ..... da gewinn ich immer ... auf niedrigem Niveau :P
 
Akuji1992
29.10.2009 um 18:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Mongos ohne Clan
Postings: 271

hmm am ende bist so'n freak mit 300 apm und über 1oo matchups im kopp : D
 
Zer0Lithium
29.10.2009 um 18:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Retards with stinkypants
Postings: 223

ne mein UD Rate liegt im battle net so bei 50% :P

also noob ^^

glaub 240 Siege 241 Niederlagen oder so XD
 
Akuji1992
29.10.2009 um 23:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Mongos ohne Clan
Postings: 271

hmm 240//241 ist doch nicht schlecht eigentlich ; )
ich hab gerade auch nur 74% oder so .. wen man discos und bluescreens abzieht ._. ( muss neu formatieren) aber hab auch erst um die 120 games wieder mit nachtelfen ; ) wieder neu angefangen, aber bis zur lan wird das schon : D

Nochn Tunier bitte Laegue of legends!!! Released jetzt dann und ist von den Dota machern, ist eig auch Dota nur in nem eigenem Spiel und auch super geil : D
 
Zer0Lithium
30.10.2009 um 10:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Retards with stinkypants
Postings: 223

ist schon ein Älterer account mit alle races + Zufall so um die 1500 Spiele ... und ich lieg dabei glaub weit unter 40% Siege :P

Allerdings bin ich kein Stat fanatiker ...

dazu kommt noch das ich im Moment in ner Wohnung wohne wo ich kein Warcraft spielen kann wegen den Router Ports x3 also halbes Jahr Trainingsrückstand ^^

+fehlendes Talent x3
+fehlende Maus (muss noch eine kaufen)

und ich spiel auf meinem Notebook :P das machen ach normal keine guten spieler ^^

[Editiert von Zer0 am 30.Oct.2009 um 09:27]
 
Akuji1992
30.10.2009 um 14:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Mongos ohne Clan
Postings: 271

ohne maus und 5o%?
jetzt machst mir angst o.O
 
Zer0Lithium
30.10.2009 um 14:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Retards with stinkypants
Postings: 223

ne nur ne standart maus die ich benutz XD

wurde von Dell mitgeliefert ^^

Du warst doch schon öfters dabei? Wie ist der skill beim Tunier so :P
 
Akuji1992
30.10.2009 um 14:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Mongos ohne Clan
Postings: 271

Ich war letztes mal net bei WC3 aktiv kann dir dazu also nichts sagen, sry! Denke aber der höchste Skill im Tunier findet man bei CS und WC3 wird gut machbar sei wen man sich drauf vorbereitet - ich mach ne ne woche davor schönes powertrain ; ) zz probiere ich erstmal bissl apm zu pushen für mehr makro im battle - wie siehts bei dir so aus? trainierste gerade auch was bstimmtes?
 
Zer0Lithium
30.10.2009 um 14:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Retards with stinkypants
Postings: 223

ich arbeite :P unter der woche kann ich net trainieren wegen den Geschlossenen Ports

am Wochenende jetzt trainier ich 2on2 mit nem Kumpel vllt können wir ja da was reißen XD

Sonst könnten wir ja paar Custom Games machen :P ... sind zwar gegner aber Training ist Training :P
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?