Forum > Wie sind eure Erfahrungen mit Kaltschaummatratzen?


Forum >> ALT Allgemeine Fragen [CLOSED] > Wie sind eure Erfahrungen mit Kaltschaummatratzen?
 
 Autor Thema: Wie sind eure Erfahrungen mit Kaltschaummatratzen?
Uli
16.05.2022 um 00:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 16

Hallo,
wie sind eure Erfahrungen mit Kaltschaummatratzen, würdet ihr sie empfehlen? Ich muss mir eine neue Matratze zulegen und denke über Kaltschaum nach. Wie seid ihr mit diesen Matratzen zufrieden und wo sollte man sie am besten kaufen??
 
FlorianF
19.05.2022 um 19:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: #primeTime!
Postings: 30

Meine Erfahrung ist sehr positiv und ich kaufe mir seit Jahren nur solche Matratzen. Ich habe einen sehr empfindlichen Rücken, so dass es für mich wirklich schwer war eine Matratze zu finden von der ich keine Rückenschmerzen bekommen.
Ich kann dir daher diese Matratzenwahl nur empfehlen. Es gibt da allerdings auch Unterschiede in der Qualität und auch im Preis. Aus dem Grund musst du dich selbst noch ein bisschen informieren und schauen, welches Produkt für dich am besten ist.
Ich empfehle dir diese Seite www.kaltschaummatratzetest.net/ , dort kannst du dich prima informieren.
Liebe Grüße
 
Dtweav
31.07.2022 um 12:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 29

Grüß Dich!

Meine Erfahrungen auf diesem Gebiet sind jetzt eigentlich nicht besonders gut.

Hatte viele Jahre eine Kaltschaummatratze und habe keinen richtig guten Schlaf genießen dürfen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich schon von Kind an Seitenschläfer bin.

Seitdem ich nämlich diese Seitenschläfer Tipps beherzige, kann neben mir eine BOmbe explodieren und ich würde nicht wach werden.
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?