Forum > Schadensgutachten erstellen


Forum >> ALT Allgemeine Fragen [CLOSED] > Schadensgutachten erstellen
 
 Autor Thema: Schadensgutachten erstellen
FlorianF
26.04.2022 um 19:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: #primeTime!
Postings: 30

Hallo
Meine Mutter hatte gestern einen Autounfall und ich habe ihr geraten einen KFZ Gutachter zu suchen, der ihr ein Schadensgutachten erstellt. Sie weiß aber nicht an wen sie sich wenden soll. Kennt jemand von euch einen erfahrenen Gutachter in München oder irgendwo in der Nähe von München?? Vielen Dank.

 
Uli
30.04.2022 um 21:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 16

Ich würde generell immer ein Schadensgutachten erstellen lassen. Das ist meiner Erfahrung nach sehr wichtig. Man findet immer einen KFZ Gutachter in der Nähe und man muss es ja auch nicht am selben Tag machen lassen.
Man sollte aber dennoch darauf achten, jemanden zu engagieren der erfahren ist und seine Arbeit professionell macht.
In München ist das KFZ Sachverständigenbüro Schmidt empfehlenswert. Online findest du weitere Infos und auch Kontaktdaten auf ihrer Homepage.
Liebe Grüße
 
Kaka88
19.05.2022 um 14:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 79

Nun, du beschreibst es, sicherlich wird es nicht einer Person gefallen.
https://1688import.de/auto-ersatzteile-aus-china-importieren/

 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?