Forum > Wer kann helfen?


Forum >> ALT Allgemeine Fragen [CLOSED] > Wer kann helfen?
 
 Autor Thema: Wer kann helfen?
FlorianF
28.01.2022 um 21:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: #primeTime!
Postings: 30

Hallo,
Bei uns im Unternehmen soll demnächst ein Call Center eingerichtet werde und wir benötigen nun einen Fachmann, der uns beraten und unterstützen kann. Die Telefonanlage muss auch jemand auswählen, der sich damit auskennt, denn wir hatten bis jetzt keine Erfahrung damit. Wer kann helfen?
 
Nico
29.01.2022 um 12:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 24

Hallo
Ich würde euch raten eine Green IT Agentur zu suchen und euch dort beraten zu lassen. Solche Agenturen haben richtig tolle Lösungen und sie werden euch auch bei der Wahl der richtigen Telefonanlage helfen.
Ich finden, dass man unbedingt nach einer individuellen Lösung suchen sollte und Green IT steht auch für ökologische und ökonomische Lösungen in dem Bereich.
Ich als Laie denke, dass in eurem Fall die Internet Telefonie eine gute Option wäre.
Liebe Grüße

 
manni500
02.02.2022 um 16:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: #itg-gp
Postings: 43

Ich kenne mich da leider auch kaum aus
 
maikbetter
07.02.2022 um 19:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 9

Ich hab mal in einem Call Center gejobt, wie man so einen einrichtet kann ich aber nicht so gut sagen
 
MatthiasNeustadt
10.08.2022 um 03:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Matthias
Postings: 1

Freunde, ich habe ein gutes Online-Casino für Sie gefunden: https://deutsche-slots-online.de/heart-of-egypt/. Hier können Sie in Ruhe spielen und sich entspannen.
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?