Forum > Wie am besten Kunden gewinnen?


Forum >> ALT Technik [CLOSED] > Wie am besten Kunden gewinnen?
 
 Autor Thema: Wie am besten Kunden gewinnen?
Bushi
14.01.2022 um 19:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 59

Habe ein kleines Unternehmen und bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, um neue Kunden zu gewinnen? Habt ihr Tipps, was ich so versuchen könnte? :)

Danke!
 
Uniks
14.01.2022 um 20:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 74

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir helfen kann, wie du  mehr Kunden gewinnen kannst. Also ich möchte erwähnen, dass es einige Möglichkeiten gibt, wie du mehr Kunden gewinnen kannst. Gerne kann ich dir empfehlen einen Blick auch hier https://hahn-david.com/bildung/online-marketing-kurse/reden-und-rhetorik-masterclass/ mal zu werfen.

Dort kannst du eine echt gute Reden und Rhetorik Masterclass finden. Also dabei handelt es sich um einen echt guten Kurs von  Dirk Kreuter, mir hat der  Reden & Rhetorik Masterclass auch geholfen, um mit Reden mehr Kunden zu gewinnen, was mir auch mehr Kunden gebracht hat. Den Kurs habe ich über den Blog bzw. Seite von David Hahn gefunden und bestellt. Es hat mich so die  699 € gekostet, aber es hat sich absolut aus gelohnt!
 
maikbetter
07.02.2022 um 19:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 9

Naja, ich hätte jetzt an Werbung jeglicher Art gedacht. Im Internet oder in den Sozialen Mediien welche schalten. Freunden und Bekannten davon erzählen und die sollen es dann auch weiter erzählen, sodass sich ein Schneeballsystem entwickelt. Und vermutlich gibt es noch viel mehr Möglichkeiten der Werbung
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?