Forum > Urlaub auf Mallorca?


Forum >> ALT Allgemeine Fragen [CLOSED] > Urlaub auf Mallorca?
 
 Autor Thema: Urlaub auf Mallorca?
Hankei
21.12.2021 um 10:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 102

Möchte gerne einen Urlaub auf Mallorca machen, wo kann ich eine Ferienwohnung in Mallorca mieten? Habt ihr Empfehlungen da?
 
Uniks
21.12.2021 um 11:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 74

Könntest du dich schon schlaumachen, wie du einen Urlaub in Mallorca machen kannst? Persönlich hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann. Selbst habe ich mich auch schlaugemacht, wie ich einen Urlaub in Mallorca machen kann!

Da habe ich die Seite mallorca-fincavermietung.com gefunden, die mir geholfen hat, wie ich eine Mallorca Finca für meinen letzten Urlaub mieten kann. Natürlich kann man über diese Seite nicht nur Fincas finden, sondern auch Ferienwohnungen, Sonderangebote, Flüge & Hotels und vieles mehr.

Also viel Glück mit deinem nächsten Urlaub und hoffe, dass wir keine Probleme mehr mit dieser Pandemie haben werden, man kann einfach nicht mehr so leben, man braucht Freiheit und Urlaub! :)

Hoffe, dass ich dir da bisschen geholfen habe!
 
Juergen
22.05.2022 um 15:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 3

Um ehrlich zu sein gehört Mallorca schon länger nicht mehr zu meinen Reisezielen. Vor einigen Jahren war ich ständig dort und nun habe ich gar keine Lust mehr dort meine Ferien zu verbringen. Ich wähle viel lieber andere Urlaubsorte am Strand.
Ich mag einfach diese Menschenmenge nicht mehr. Ich suche nun viel lieber ruhige Orte, wo ich schön entspannen kann uns meine Ruhe habe.
Vor kurzem habe ich auch angefangen mit dem Wohnmobil zu verreisen. Das macht auch sehr viel Spaß und es gibt auch tolle, ruhige Campingplätze, wo man wirklich die Natur genießen kann.
Ich möchte diesen Sommer irgendwo am Meer campen. Das Reiseziel habe ich noch nicht gewählt, aber es muss ein abgelegener und sehr ruhiger Campingplatz sein. Ich liebe es einfach schon bei der Ankunft meine Hängematte aufzuhängen und mich erst einmal reinzulegen und zu schlafen. Erst danach geht es ans Auspacken. :)
Vor einigen Wochen habe ich mir extra für den kommenden Urlaub eine neue Hängematte gegönnte. Ich habe sie bei haengemattenshop.com/haengematten gekauft. Es handelt sich um eine sehr hochwertige und große Hängematte in der ich auf jeden Fall viel Zeit verbringen werde.
Liebe Grüße

__________________
Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
 
Nico
26.05.2022 um 13:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 24

Ich sehe das so, dass man in die Ausrüstung einmal investiert und dann hat man sie sozusagen ein Leben lang. Wenn man die ganze Campingausrüstung zusammen hat, dann ist Campen sehr günstig. Ich campe auch öfter mit meiner Familie und uns macht es immer viel Spaß, zudem geben wir nicht viel Geld aus.
Diesen Sommer wollen wir allerdings nicht auf dem Campingplatz verbringen. Wir möchten nach Frankreich reisen und dort zwei Wochen verbringen. Geplant ist ein schöner Bretagne Urlaub, mal sehen, ob alles nach Plan laufen wird.
LG
 
martinernst
06.06.2022 um 18:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 32

Ich finde Mallorca auch immer schön, mit Mallorca
kann man eigentlich nie was falsch machen.
 
mariusbert
09.06.2022 um 19:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 11

Ich finde Mallorca auch super schön, es muss ja auch nicht unbedingt der Ballermann sein
 
elmarioche777
25.07.2022 um 10:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 3

Das ist sehr wichtig genug Geld fur Urlaub haben. So investiere ich ein bischen in online Trading. Lies hier über XTB Gebühren. https://tradersunion.com/de/brokers...forex/view/xtb/ Seitdem ist mein Einkommen gestiegen und ich bin sehr glucklich daruber.

 
Bushi
30.07.2022 um 13:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 59

Wie war denn der Urlaub auf Mallorca?
 
Dtweav
12.08.2022 um 17:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 29

Mallorca war früher einmal eine Reise wert, mittlerweile aber leider in meinen Augen absolut nicht mehr.


Warum denn nicht einfach in Deutschland bleiben, da muss man sich dann auch nicht mit anderen Corona-Regeln etc. rumärgern etc.


Ich selbst habe mir ja auch erst kürzlich mehr über mögliche Wellness-Hotels in Deutschland in Erfahrung bringen lassen und hoffe, dass ich das im September oder Oktober erfolgreich umsetzen kann.

Lg
 
Bushi
31.08.2022 um 21:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 59

Wie war dein Urlaub denn?
 
Joe90
06.09.2022 um 00:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 17

Ich war noch nie auf Malle :D
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?