Forum > Schlafprobleme


Forum >> ALT Allgemeine Fragen [CLOSED] > Schlafprobleme
 
 Autor Thema: Schlafprobleme
Borner
13.12.2021 um 15:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1

Hast du irgendwelche Schlafprobleme? Ich hoffe nicht, aber ich brauche Rat. Wie gehen Sie mit diesen Problemen um?
 
Watzz
13.12.2021 um 15:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1

Ich nehme nur Melatonin, und ich kann Ihnen sagen, dass diese Lösung für Menschen mit Schlafproblemen wie Sie und ich großartig ist.
 
Loki571
13.12.2021 um 15:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1

Macht Melatonin nicht süchtig? Ich denke schon, und deshalb glaube ich, dass es nicht die beste Idee ist, es zu nehmen, besonders langfristig. Sie können CBD-Produkte ausprobieren, sie haben mir geholfen, Schlaflosigkeit loszuwerden, und jetzt schlafe ich jede Nacht wie ein Baby. Sie können diese web-Ressource überprüfen, wenn Sie interessiert sind, und ich bin sicher, dass Sie nicht enttäuscht sein werden.
 
Hermit
16.12.2021 um 03:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 16

Hast du es mit Melatonin versucht?
 
Kaka88
27.12.2021 um 16:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 79

Wie sorgen Sie für Ihre Gesundheit? Haben Sie die richtige Ernährung? Treiben Sie gerne Sport im Freien? Siehe street workout geräte - prüfen Sie, ob es diese Art von Trainingsgeräten in Ihrer Nähe gibt.
 
Brianna
08.01.2022 um 21:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 3

Hallo zusammen
Mit einem ähnlichen Problem hatte ich auch sehr lange zu kämpfen und nachdem ich endlich die Ursache herausgefunden hatte, konnte das Problem schnell in Griff bekommen werden.
Ich würde deswegen raten unbedingt Untersuchungen beim Arzt zu machen, um den genauen Grund für die Schlafprobleme herauszufinden.
Bei mir war es so, dass ich zuerst Konzentrationsprobleme bei mir bemerkt habe und danach kam immer öfter eine Antrieblosigkeit. Am Ende hatte ich Schlafstörungen und obwohl ich ständig müde war, konnte ich nicht gut schlafen.
Ich habe auch mit Schlafmitteln herumexperimentiert und da diese nicht geholfen haben, wollte mein Arzt eine Blutbild Untersuchung machen. Diese hat dann ergeben, dass ich an einem Vitamin D Mangel leide. Ich konnte es nicht fassen, dass ein einfaches Vitamin solche Beschwerden bereiten kann. Seitdem nehme ich Vitamin D und in der kalten Jahreszeit sogar hochdosiert. Ich bestelle mir immer online dieses flüssige Vitamin D Produkt Vitaminexpress.org/de/vitamin-d3-1000-ie-liquid-300ml . Es handelt sich um ein sehr hochwertiges, naturreines Nahrungsergänzungsmittel.
Viele Grüße
 
katjalob
18.01.2022 um 21:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 17

Ich würde CBD probieren. Hab ich auch schon dann und wann mal bei Schlafproblemen zu mir genommen und es hat mir sehr geholfen
 
martinernst
20.01.2022 um 10:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 32

Ob jetzt CBD die Lösung auf alle Problem ist, ich weiß es nicht
 
isteka12
25.01.2022 um 21:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 16

Ich habe keine Schlafprobleme, habe aber von einigen Freunden gehört, die Probleme damit haben. Die meisten nehmen dafür auch Melatonin oder CBD. Was das beste ist, kann ich aber nicht sagen
 
maikbetter
07.02.2022 um 19:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 9

Von Melatonin oder auch CBD hab ich schon viel von gehört. Ab und an kann ich auch sehr schlecht schlafen weil ich an zu viel denke und dann irgendwie nicht zum Schlaf komme. Hab es dann auch u.a. mit Melatonin oder CBD probiert. Versuche es aber nicht immer zu nehmen, nur wenn ich wirklich nicht schlafen kann. Nicht das ich mich noch zu sehr daran gewöhne und dann gar nicht mehr einschlafen kann. Also immer Vorsicht mit der Menge und Regelmäßigkeit, wie man solche Mittel einnimmt.
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?