Forum > GPS Tracker kaufen


Forum >> ALT Technik [CLOSED] > GPS Tracker kaufen
 
 Autor Thema: GPS Tracker kaufen
Bushi
08.12.2021 um 10:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 59

Ich möchte einen GPS Tracker kaufen, weiß nicht welchen. Kann mir jemand bei der Suche nach einem guten GPS Tracker eine Hilfe sein?

Danke!
 
Hankei
08.12.2021 um 12:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 102

Könntest du dich schon schlaumachen, wo du einen guten GPS Tracker im Netz finden, so auch bestellen kannst? Also wenn du schon so ein Gerät kaufst, solltest du auch einen guten GPS Tracker kaufen, der auch zuverlässig ist. Für mein Auto habe ich mir einen GPS Tracker auch geholt.

Denn habe ich im Web auf https://www.paj-gps.de/store/power-finder/ gefunden, so auch bestellt! Ich habe mich für das Produkt POWER Finder entschieden, da es sich dabei, um einen echt guten GPS Tracker handelt. Es arbeitet bis zu 90 Tage im Standby-Modus, eine magnetische Rückseite hat es auch und viele weitere nützliche Vorteile.

Natürlich kannst du auch einen Blick auf die anderen GPS Tracker auf der Seite finden und sich so informieren lassen.

Viel Glück beim Kauf!
 
Dtweav
19.01.2022 um 12:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 29

Grüß Dich!

Hast du denn in der Zwischenzeit schon einen passenden GPS Tracker für dich gefunden?

Falls nicht, dann würde ich es an deiner Stelle mal beim Preispiraten Preisvergleich probieren.

Dort finden sich nämlich sehr viele technische Produkte zu den besten Preisen.
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?