Forum > Filme und Serien online


Forum >> ALT Allgemeine Fragen [CLOSED] > Filme und Serien online
 
 Autor Thema: Filme und Serien online
Najani
20.11.2021 um 18:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 40

Hallo liebe Leute,

könnt ihr mir sagen, wo ihr am liebsten Filme und Serien online schaut? Habt ihr eine Empfehlung, was kostenlos ist?
 
Uniks
20.11.2021 um 20:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 74

Bin auf deine Frage hier gestoßen, da ich dir sicherlich helfen kann, wie du die neuesten Filme online und auch kostenlos anschauen kannst. Da ich auch meistens von zu Hause aus Filme schaue, habe ich die Seite https://streamkiste.eu im Internet gefunden.

Die Seite ist einfach super, sie haben wirklich gute Streams, die super funktionieren.
Die Filme sind meist in HD oder FullHD, was toll ist und alles funktioniert auch auf meinem Fire Stick, wo ich die Filme und Serien meist anschaue.

Da ich auch ab und zu mit dem Zug unterwegs bin, habe ich es auch auf meinem Smartphone ausprobiert und alles läuft glatt.

Es wäre nicht schlecht, sich die Seite selbst anzusehen. Dort kannst du dir selbst ein Bild machen!
 
kammi
03.02.2022 um 14:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 11

Hallo miteinander,
das ist eine schöne Frage. Ich sehe sehr gerne Filme und Serien, deshalb bin ich auch auf der Suche
nach Plattformen, wo man sie kostenlos anschauen kann.
 
cegno
03.02.2022 um 14:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 15

Hallo,
das macht mir auch viel Spaß interessante Filme und Serien anzuschauen. Manchmal ist es möglich
einige Filme auf Youtube zu finden. Um die beste Qualität vom Video zu bekommen, kümmere ich mich darum, dass
die Treiber an meinem Laptop aktuell und nicht veraltet sind. Ich habe Peaq Laptop Treiber https://driverpack.io/de/laptops/peaq installiert
und bin damit sehr zufrieden.
 
mariusbert
04.02.2022 um 18:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 11

Kostenlos und legal wird glaube ich schwierig. Eine kostenlose und legale Methode wäre, wenn jemand den du kennst Netflix oder dergleichen hat und noch Platz auf seinem Account hat und dich umsonst sein Netflix mitnutzen lässt. Bevor ich Netflix und co hatte, habe ich das auch so gemacht. Ein Freund war so gütig und hat mich seinen Account mitnutzen lassen
 
wolfi82
06.03.2022 um 10:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: #dre
Postings: 37

Ich selbst schaue das meiste einfach immer auf Netflix, da gibt es doch eigentlich alles, was man so möchte
 
Hankei
09.03.2022 um 20:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 102

Das finde ich super!
 
Kaka88
02.08.2022 um 13:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 79

Wenn Sie etwas Zeit haben, gehen Sie auf die Website hoengen-saeffelen.de - lesen Sie die Artikel auf der Website. Ratschläge, Tipps, Informationen, die Sie im Alltag anwenden können. Machen Sie sich mit der Website vertraut und bleiben Sie mit den neuesten Informationen auf dem Laufenden.
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?