Forum > Haben Sie einen Online-Shop mit Skins?

Forum >> ALT Allgemeine Fragen [CLOSED] > Haben Sie einen Online-Shop mit Skins?

Autor Thema: Haben Sie einen Online-Shop mit Skins?
AleksShamles
19.11.2021 um 09:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: !KDV! Kriegsdienstverweigerer
Postings: 29

Ich spiele CS GO Und ich möchte Skins kaufen, aber der STIM-Store ist nichts für mich. Gibt es irgendwo eine bessere Möglichkeit, Skins zu kaufen?

GeorgeWilson
19.11.2021 um 09:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Wilson
Postings: 28

Ja, einen solchen Shop zu finden ist sehr gut. Glaubst du, es gibt neben Steam noch andere Shops?

HarryJohnson
19.11.2021 um 09:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 4

Ich kenne ein solches Problem, ich wusste selbst nicht, ob es so einen Laden gibt, und ich dachte, dass Steam der einzige ist, aber es ist nicht so, hier https://skins.cash/de/ konnte ich die Skins kaufen, die ich wollte, aber ich konnte nicht kaufe alles, aber ich konnte eine große Stunde kaufen, jeder, den ich kenne, nutzt es.

Dtweav
10.01.2022 um 07:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 29

Grüß Dich!

Ich kann dir hier nur den guten Tipp geben, dass du dich nicht zu 100% auf die Bewertungen verlässt, die sich im Internet so finden lassen. Denn oftmals sieht es so aus, dass diese ungerechtfertigt oder von der Konkurrenz abgegeben werden.

Wir haben einen anderen Online-Shop und müssen da ebenfalls regelmäßig Negative Google Bewertungen löschen lassen.

Lg

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

• ?
  • ?