Forum > Wo Vorlagen für Lebensläufe finden?


Forum >> ALT Technik [CLOSED] > Wo Vorlagen für Lebensläufe finden?
 
 Autor Thema: Wo Vorlagen für Lebensläufe finden?
Bushi
04.11.2021 um 17:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 59

Kann mir jemand eine Seite empfehlen, wo ich kostenlos Vorlagen für mein Lebenslauf herunterladen kann? Bin auf der Jobsuche und brauche Tipps und Hilfe!

Danke!
 
Hankei
04.11.2021 um 19:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 102

Bin auf deine Frage im Forum hier gestoßen, da ich denke, dass ich dir helfen kann, wo du Vorlagen für Lebensläufe herunterladen kannst. Neben Vorlagen für Lebensläufe, gibt es auch echt gute Vorlagen für Bewerbungen und Bewerbungsschreiben.

Auf https://lebenslauf.net/ kannst du eine tolle und hilfreiche Seite finden, wo du Vorlagen dafür finden und herunterladen kannst.

Ich würde dir empfehlen Microsoft Office zu nutzen, um die volle Kompatibilität zu haben. Sie haben auch Tipps für das Arbeitsleben, dort kannst du auch Tipps für Lebensläufe, so auch Bewerbungen finden.

Sie haben mir auch geholfen am Ende einen echt gut geschriebenen Lebenslauf zu haben und sich auch bewerben zu können. Leider habe ich wegen der Pandemie meinen Job verloren und müsste einen neuen Job für mich suchen! :)
 
Bushi
03.12.2021 um 11:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 59

Danke Hankei, habe über diese Seite die Vorlagen gefunden!
 
wolfi82
15.02.2022 um 10:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: #dre
Postings: 37

Die Seite kenne ich auch
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?