Forum > Zutrittskontrolle für Unternehmen


Forum >> ALT Technik [CLOSED] > Zutrittskontrolle für Unternehmen
 
 Autor Thema: Zutrittskontrolle für Unternehmen
Uniks
28.10.2021 um 22:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 74

Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen, wo ich mich für eine gute Zutrittskontrolle für mein Unternehmen schlaumachen kann. Habt ihr Empfehlungen dafür?
 
Bushi
28.10.2021 um 23:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 59

Hoffentlich kann ich dir helfen eine Firma zu finden, die sich mit Zutrittskontrollen auskennt und befasst. Da ich selber auf der Suche nach so einer Firma für meinen Laden war, da ich auch neue Zeiterfassungssysteme brauchte. Im Netz habe ich die Firma MIDITEC gefunden, die sich seit Jahren damit befasst.

Nicht nur mit Zeiterfassung, sondern auch mit Zutrittskontrollen. Du kannst sich auf ihrer Seite dazu schlaumachen und ich hoffe, dass ich dir geholfen habe mehr dazu zu erfahren und sicherlich werden sie eine tolle Lösung auch für dich haben.
 
FlorianF
01.02.2022 um 19:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: #primeTime!
Postings: 30

Ohne eine gute Software läuft nichts und das ist mittlerweile jedem klar. Ich würde aus dem Grund gleich nach einem Profi suchen, der sich das alles etwas genauer anschaut und eine Software Lösung empfiehlt. Ich arbeite in einer Firma, die viele Leute im Außendienst hat und ohne technische Unterstützung würden wir gar nicht funktionieren. Bei uns macht eine Software die Einsatzplanung und auch eine mobile Zeiterfassung. Es handelt sich um eine wirklich gute Software von Innosoft. Mehr kann man online darüber lesen.
LG
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?