Forum > Wer repariert eurer Auto?


Forum >> ALT Technik [CLOSED] > Wer repariert eurer Auto?
 
 Autor Thema: Wer repariert eurer Auto?
Hankei
27.10.2021 um 12:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 102

Ich möchte gerne mein Auto selber reparieren und bin auf der Suche nach Tipps, wie ich mein Auto am besten reparieren kann? Empfehlungen?

Danke!
 
Uniks
27.10.2021 um 12:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 74

Ich versuche von Zeit zur Zeit mein Auto in der Garage selber zu reparieren. Aber ich mache nur leichte Arbeiten, wie Bremsen austauschen, Stoßdämpfer, reifen austauschen usw. Dafür habe ich mir auch einen Rangierwagenheber besorgt.

Habe den Rangierwagenheber online über https://www.hebebuehne24.de/rangierwagenheber bestellt und es hat mir bei dieser Arbeit echt weitergeholfen. Solltest du das Interesse haben dein Auto auch selber zu reparieren, kann ich dir empfehlen auch sowas zu besorgen und auch Unterstellböcke, da ich am überlegen bin sowas auch zu kaufen.

Viel Glück mit der eigenen Autoreparatur.
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?