Forum > Wo kann ich eine kleine Festplatte finden?


Forum >> ALT Allgemeine Fragen [CLOSED] > Wo kann ich eine kleine Festplatte finden?
 
 Autor Thema: Wo kann ich eine kleine Festplatte finden?
Hankei
22.10.2021 um 14:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 102

Bin auf der Suche nach einer neuen Festplatte, es sollte nicht groß sein, sondern klein, das es auch in der Tasche passen kann.

Danke
 
Uniks
22.10.2021 um 15:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 74

Heyy,

also habe deine Frage hier im Forum gefunden und hoffe, dass ich dir helfen kann eine gute Festplatte zu finden. Persönlich hoffe ich, dass ich dir schon gut bei der Suche helfen kann. Ich liebe auch solche kompakten Festplatten, da man sie überall leicht mitbringen kann.

Ich habe mich für die Festplatte von Micron 1100 entschieden, mit 2 TB Speicher. Die Festplatte habe ich hier gefunden und das durch die Seite techwatch.de. Über diese Seite kann man Tests, so auch Erfahrungen von verschiedenen Produkten finden. Sie haben auch Vergleiche von Festplatten und hoffe, dass ich dir da eine Hilfe bei der Suche war.

Es wäre nicht schlecht ein Blick auf ihre Seite zu werfen und viel Glück dabei!
 
cegno
26.10.2021 um 15:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 15

Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einer Festplatte. Ich glaube, dass es eine nützliche Sache ist.
Alles, was die Leistung von meinem PC verbessert, finde ich toll.
Ich hoffe, dass ich noch bald Treiber aktualisieren kann.
 
mohn
26.10.2021 um 16:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 12

Einen schönen guten Tag,
ich interessiere mich für Computer und Technologien, deshalb ist dieses Thema
aktuell für mich. Was die Verbesserung der Leistung anbetrifft, habe ich eine gute Lösung gefunden.
Neue Treiber sind in diesem Fall filfreich. Mit Hilfe https://driverpack.io/de/laptops/packard-bell habe ich aktuelle Treiber heruntergeladen.
 
Kaka88
07.12.2021 um 14:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 79

Toller Eintrag, genau sowas habe ich gesucht. Danke für die Hilfe !
Polnischer Anwalt

 
Hermit
16.12.2021 um 03:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 16

Ebay?
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?