Forum > Was habt ihr studiert oder welche Ausbildung habt ihr?


Forum >> ALT Allgemeine Fragen [CLOSED] > Was habt ihr studiert oder welche Ausbildung habt ihr?
 
 Autor Thema: Was habt ihr studiert oder welche Ausbildung habt ihr?
Uniks
22.10.2021 um 00:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 74

Bin am überlegen eine neue Ausbildung, besser gesagt Beruf für mich zu finden und brauche Ideen!

Danke!
 
Hankei
22.10.2021 um 14:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 102

Heyy,

finde deine Frage echt super und ich denke, dass wir damit anderen helfen können einen guten Berufsweg zu finden. Da möchte ich sagen, dass ich eine Ausbildung hinter sich habe und ich habe eine Ausbildung im Bereich wasserbau und Umwelttechnik gemacht.

Ich habe mich für sowas entschieden, da man Vater früher im Wasserbau gearbeitet hat und ich mich dafür echt interessiert habe. Im Netz habe ich auch die Firma Umwelttechnik & Wasserbau gefunden, wo ich eine Ausbildung gemacht habe. In verschiedenen Regionen Deutschlands kann man eine Ausbildung durch sie machen, so auch in verschiedene Berufe.
 
Uniks
23.10.2021 um 23:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 74

Danke für die Hilfe!
 
Kaka88
22.11.2021 um 15:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 79

Holen Sie sich eine Drohnenlizenz, melden Sie sich für den Kurs an Pro Fly Center. Ausbildung mit Prüfung, EU Drohnenführerschein abgeschlossen. Training für Anfänger sowie Fortgeschrittene. Überprüfen Sie das vollständige Angebot.
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?