Forum > Babyfotografin gesucht


Forum >> ALT Offtopic [CLOSED] > Babyfotografin gesucht
 
 Autor Thema: Babyfotografin gesucht
fannati
21.10.2021 um 16:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 5

Moin,

kann hier jemand eine Babyfotografin empfehlen? Wir wohnen in der Nähe von Leverkusen... Habt ihr irgendwelche Tipps?
 
Kenkeri
21.10.2021 um 20:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 32

Hallo!

Nun, ich denke, dass ich hilfreich sein kann, da meine Frau vor kurzem unseren Sohn zur Welt gebracht hat und wir auf der Suche nach einem Fotografen waren, der Neugeborenenfotos von unserem Sohn machen kann. Wir wohnen auch in Leverkusen und ich habe natürlich online nach jemandem gesucht und die Seite der Fotografin Sari Tanuhardja gefunden.

Auf der Seite haben wir wirklich gute Fotos gesehen und haben sie engagiert.

Ich muss sagen, die Fotos sind toll geworden und sie hat auch ein Album gemacht, das wirklich gut aussieht.

Falls du Interesse hast, empfehle ich dir, schau hier vorbei und überzeuge dich selbst. Du kannst sie auch für weitere Informationen kontaktieren! Nun, ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen :)

Liebe Grüße
 
Dawid131
05.11.2021 um 16:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 24

Vielen Dank für Ihren Rat, ich weiß bereits, wie man mit diesem Problem umgeht.

 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?