Forum > Kennt jemand ein gutes online Übersetzungsbüro?


Forum >> ALT Technik [CLOSED] > Kennt jemand ein gutes online Übersetzungsbüro?
 
 Autor Thema: Kennt jemand ein gutes online Übersetzungsbüro?
Hankei
19.10.2021 um 14:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 102

Kann mir jemand von euch helfen, wo ich im Web ein gutes Übersetzungsbüro finden kann? Habt ihr Erfahrung damit? Was könnt ihr mir da erzählen?

Danke!
 
Uniks
19.10.2021 um 18:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 74

Wozu genau brauchst du Hilfe von einem Übersetzungsbüro? Ich hoffe da, dass ich dir helfen kann ein gutes Übersetzungsbüro zu finden.

Da ich online arbeite, brauche ich Übersetzungen ständig. Dafür habe ich das Übersetzungsbüro TypeTime im Netz gefunden. Sie bieten verschiedene Übersetzungsdienste an, wie Beglaubigung, Korrektur, Lektorat, natürlich auch Übersetzung, so auch von und zu verschiedenen Sprachen.

Hier auf typetime.de/beglaubigte-uebersetzungen/ kannst du mehr über die beglaubigten Übersetzungen erfahren und hoffe, dass ich dir geholfen habe ein gutes Übersetzungsbüro zu finden.

Viel Glück dabei und sicherlich wirst du gute Übersetzungen von ihnen bekommen.

 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?