Forum > Personalvermittlung in Hamburg


Forum >> ALT Offtopic [CLOSED] > Personalvermittlung in Hamburg
 
 Autor Thema: Personalvermittlung in Hamburg
Hankei
27.09.2021 um 17:39Editiert von Hankei - 27.09.2021 um 17:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 102

Moin alle zusammen,

mein Vater hat Probleme Fachkräfte und Spezialisten für seine Firma zu finden. Da hat er mich gebeten, bisschen bei der Suche zu helfen.

Er hat da nicht so viel Zeit, aber ich habe nicht so gute Erfahrung mit der Personalsuche. Bisschen habe ich mich zum Thema online schlaugemacht, habe auf https://www.meyheadhunter.de/personalvermittlung-hamburg/ eine Personalvermittlung in Hamburg gefunden.

Dort kann man auch Headhunter finden, die Unternehmen und Fachkräfte zusammen führen. Was ist denn eure Erfahrung mit Headhunter und Personalvermittlungen? :)

Hoffe, dass ich euch zum Thema bisschen geholfen habe, sollte jemand ein ähnliches Problem haben!
 
Mark174
14.10.2021 um 15:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 60

Vielen Dank für den Hinweis, ich hatte selbst vor einiger Zeit Probleme damit.

rolladen kaufen
 
Hankei
26.10.2021 um 11:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 102

Gerne mein Freund!
 
Dtweav
24.01.2022 um 10:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 29

Auf jeden Fall ein sehr wichtiges und interessantes Thema. Denn nur mit einer guten und kooperierenden Teamzusammensetzung kann es zu dauerhaftem Erfolg kommen.


Zusätzlich könntest du für die Optimierung noch mehr tun. Ein digitaler Assistent MR.KNOW ist hier ebenfalls sehr erstrebenswert und lässt weiter wichtige Zeit einsparen.

Lg
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?