Forum > Wo kann ich italienische Dokumente übersetzen?


Forum >> ALT Allgemeine Fragen [CLOSED] > Wo kann ich italienische Dokumente übersetzen?
 
 Autor Thema: Wo kann ich italienische Dokumente übersetzen?
Najani
14.09.2021 um 10:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 40

Hallo Leute,

könnt ihr mir bitte sagen, wo ich einige Dokumente vom Italienischen ins Deutsche übersetzen kann. Ich habe einige Dokumente erhalten, die ich so schnell wie möglich übersetzen muss.

Wen könnt ihr mir empfehlen?
 
Kenkeri
14.09.2021 um 23:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 32

schon jemanden gefunden?
 
fannati
22.09.2021 um 10:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 5

Hallo!

also in diesem Fall kann ich einen Blick bei www.typetime.de empfehlen. Ich hatte eine tolle Erfahrung mit ihnen im letzten Jahr und sie haben wirklich gute Preise.

Sie übersetzen in viele Sprachen und eine davon ist auch italienisch... Außerdem bieten sie technische, juristische, beglaubigte Übersetzungen an und die Qualität ist erstklassig.

Natürlich, wenn du mehr Infos willst, schau auf ihre Homepage und sieh es dir selbst an! Ich bin sicher, sie können dir mit deinen Dokumenten helfen!

Grüß dich
 
Kaka88
22.12.2021 um 11:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 79

Gute Website mit interessanten Inhalten
alu polieren

 
wolfi82
23.01.2022 um 10:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: #dre
Postings: 37

Ich mache das einfach bei Textbroker
 
mariusbert
04.02.2022 um 18:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 11

Einfach zu einem Übersetzer gehen? Wobei die vermutlich mehr kosten, als wenn man das Internet zur Hilfe nimmt. Aber das wäre jetzt meine erste Idee gewesen
 
fraen1
18.08.2022 um 18:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: #geislingen.cs
Postings: 9

Als mein Freund und ich unsere Werbefirma eröffneten, sind viele Jahre vergangen. Wahrscheinlich haben wir nicht einmal gehofft, mit ausländischen Partnern ein weiteres Niveau zu erreichen, und da wir nicht gut genug Deutsch können, wurde uns geraten, uns an das übersetzungsbüro berlin zu wenden, ein Unternehmen, das auf allen Ebenen professionell übersetzt und eine Werbekampagne übersetzt.
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?