Forum > Wo kann ich italienische Dokumente übersetzen?

Forum >> Allgemeine Fragen > Wo kann ich italienische Dokumente übersetzen?
Antwort erstellen
Autor Thema: Wo kann ich italienische Dokumente übersetzen?
Najani
14.09.2021 um 08:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 38

Hallo Leute,

könnt ihr mir bitte sagen, wo ich einige Dokumente vom Italienischen ins Deutsche übersetzen kann. Ich habe einige Dokumente erhalten, die ich so schnell wie möglich übersetzen muss.

Wen könnt ihr mir empfehlen?
 
Kenkeri
14.09.2021 um 21:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 27

schon jemanden gefunden?
 
fannati
22.09.2021 um 08:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 5

Hallo!

also in diesem Fall kann ich einen Blick bei www.typetime.de empfehlen. Ich hatte eine tolle Erfahrung mit ihnen im letzten Jahr und sie haben wirklich gute Preise.

Sie übersetzen in viele Sprachen und eine davon ist auch italienisch... Außerdem bieten sie technische, juristische, beglaubigte Übersetzungen an und die Qualität ist erstklassig.

Natürlich, wenn du mehr Infos willst, schau auf ihre Homepage und sieh es dir selbst an! Ich bin sicher, sie können dir mit deinen Dokumenten helfen!

Grüß dich
 
Kaka88
22.12.2021 um 10:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 55

Gute Website mit interessanten Inhalten
alu polieren

 
wolfi82
23.01.2022 um 09:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: #dre
Postings: 29

Ich mache das einfach bei Textbroker
 
mariusbert
04.02.2022 um 17:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 8

Einfach zu einem Übersetzer gehen? Wobei die vermutlich mehr kosten, als wenn man das Internet zur Hilfe nimmt. Aber das wäre jetzt meine erste Idee gewesen
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?