Forum > Moderne Software


Forum >> ALT Allgemeine Fragen [CLOSED] > Moderne Software
 
 Autor Thema: Moderne Software
Kaka88
01.09.2021 um 17:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 79

Moderne Software? Neue Technologien? Wie setzen Sie dies in Ihrem Unternehmen um?
 
Mark174
01.09.2021 um 18:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 60

Der Einsatz moderner Technologien hilft Ihrem Unternehmen, besser und effektiver zu arbeiten. Dank der guten Hilfe von erfahrenen Leuten und professionellen Programmierern kann Ihr Unternehmen höhere Gewinne erzielen, besser und effektiver arbeiten. Wenn Sie die in Ihrem Unternehmen eingesetzte Software testen möchten, wenden Sie sich bitte an die Firma Embedded Systems
 
Rikki
02.09.2021 um 22:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: h3h3y9!!!!!!!eins
Postings: 11

Danke für den Tipp!
 
cegno
12.09.2021 um 17:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 15

Einen schönen guten Tag,
in der modernen Welt gibt es so viele nützliche Tools und Programme,
die die Arbeitsprozesse erleichtern. Vor kurzem musste ich Treiber an einigen PCs
in meinem Büro aktualisieren. Zum Glück habe ich eine Software gefunden, die die automatische Suche der
Treiber ermöglicht. Ich konnte mit https://driverpack.io/de/devices/bluetooth Bluetooth-Gerät Treiber
herunterladen und installieren.
 
Uniks
27.09.2021 um 17:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 74

Danke für die Info, jeder braucht doch moderne Software
 
Dtweav
13.02.2022 um 18:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 29

Schönen guten Tag!

Also das ist ehrlich gesagt immer relativ unterschiedlich, was du dir denn genau unter einer "modernen" Software vorstellst?

Wir nutzen eigentlich vorwiegend die üblichen Programme wie Office etc.

Am besten du wirfst erstmal einen Blick auf S2 Software - unser Unternehmen. Dort bekommst du alles in gebrauchtem Zustand und zu einem bedeutend günstigeren Preis.
 
Hankei
25.04.2022 um 11:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 102

Hallo!

konntest du dich schon über moderne Software informieren. Nun, es wird jeden Tag neue Software entwickelt und diese wird von Programmierern erstellt. Ich fand das immer sehr interessant und wollte schon immer in dieser Branche arbeiten. Als ich mich informiert habe, habe ich beschlossen, es mit App-Entwicklung zu versuchen... also habe ich online nach Infos dazu gesucht und bin auf die Seite hier bei impuls1 gekommen, wo ich einige Artikel gefunden habe, die für diejenigen, die gerade mit dem Programmieren anfangen, sehr hilfreich sein können.

Außerdem gibt es dort Artikel zu vielen anderen Themen wie Windows-Apps, Web-Design, KI und mehr.

Kann jedem Interessierten nur empfehlen, dort mal reinzuschauen!
 
wolfi82
27.04.2022 um 18:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: #dre
Postings: 37

Jetzt haben wir aber alle genug Mterial!
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?