Forum > Online Medikamente bestellen


Forum >> ALT Allgemeine Fragen [CLOSED] > Online Medikamente bestellen
 
 Autor Thema: Online Medikamente bestellen
Fantomas
21.06.2021 um 11:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 8

Hat Jemand Erfahrungen damit, Medikamente online zu bestellen? Damit meine ich nicht die Pillen die man täglich per Mail beworben bekommt und die das Leben härter machen
 
Piasch
23.06.2021 um 17:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 7

Bisher noch nicht, allerdings wird ja immer mehr dafür geworben, so das ich es sicherlich bald versuchen werden
 
Nele
24.06.2021 um 11:55Editiert von Nele - 24.06.2021 um 11:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 8

Wenn es dabei um verschreibungspflichtige Medikamente geht, habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. Anders sieht es bei rezeptfreien Medikamente, z.B. um das Immunsystem zu stärken aus. Da sich durch Corona mein Einkaufsverhalten schon grundlegend geändert hat, bestelle ich jetzt auch diese Dinge online auf Seiten wie www.vitaminexpress.org. 3 Gründe sind dafür ausschlaggebend. Zum einen habe ich die grössere Auswahl, zum anderen in der Regel die besseren Preise und letztlich die Bequemlichkeit
 
Najani
02.07.2021 um 22:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 40

und wie ging es weiter?
 
Johan
23.07.2021 um 19:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 25

Ich nehme an, Sie sprechen von psychischer Gesundheit, denn guter Schlaf ist sehr wichtig, um Ihren Geist ruhig zu halten. In diesem Fall sollten Sie Ihren Arzt konsultieren und diese Website deutschemedz.de/ besuchen, um Medikamente zu kaufen, die Ihrem Gehirn und Ihrem Körper helfen, sich nachts auszuruhen. Dies ist eine bewährte Strategie, wie die weltweit steigende Nachfrage nach Medikamenten zeigt.
 
AnthonyMorgan
11.01.2022 um 11:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1

Es ist eine Schande, dass die Menschen in unserer Gesellschaft eine negative Einstellung zu Nahrungsergänzungsmitteln wie CBD haben. Ich würde mein Lieblings-CBD-Öl https://cbdreakiro.com/de/shop/category/cbd-oel-11 gerne in jeder Apotheke oder jedem Geschäft kaufen können, muss jedoch in speziellen Online-Shops bestellen. Es scheint mir, dass CBD-Produkte in der Anschaffung günstiger sein sollten.
 
katjalob
18.01.2022 um 21:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 17

Bei Medikamenten gehe ich eignt lieber in die Apotheke, ist mir irgendwie vertauenswürdiger. Aber habe auch schon überlegt Medikamente online zu bestellen, heutzutage bestellt man ja sehr viel online
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?