Forum > Welche Urlaube empfehlen Sie?


Forum >> ALT Allgemeine Fragen [CLOSED] > Welche Urlaube empfehlen Sie?
 
 Autor Thema: Welche Urlaube empfehlen Sie?
Uniks
29.05.2021 um 14:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 74

Welche Urlaube könnt ihr für jemanden empfehlen, der Wasser und Natur liebt? Ich bin auf der Suche nach einigen Urlaubsideen für dieses Jahr.
 
Kenkeri
29.05.2021 um 23:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 32

Wenn du immer noch an Urlaubsideen interessiert bist, kann ich dir vielleicht eine tolle Idee geben. Ein Urlaub, den ich dir empfehlen kann, ist ein Hausboot-Urlaub, den ich vor ein paar Jahren hatte.

Über die Website https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/ kann man an vielen Orten wie Mecklenburg, Frankreich, Belgien und anderen Orten und Ländern ein Hausboot mieten. Wir waren letztes Jahr in Mecklenburg und wenn du interessiert bist, kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, einen Blick auf deren Website zu werfen.
 
Morake
10.06.2021 um 00:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 22

Hallo, ich denke, dass Sie während des Urlaubs in vollen Zügen entspannen wollen, ich meine, nicht einmal die Reinigung zu nehmen. Hast du schon mal die Hausreinigung benutzt putzperle.de ? Es gibt viele Leute, die bereit sind, in Ihrem Haus für einen schönen Preis zu reinigen. Persönlich möchte ich im Urlaub mein Haus sauber sehen, mit minimalem Aufwand.
 
Piasch
23.06.2021 um 17:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 7

Nach über einem Jahr Pause steht wieder mal surfen auf dem Programm. Flug und Unterkunft auf Gran Canaria sind gebucht, jetzt hoffen wir, das die Inzidenzen nicht wieder steigern
 
Nele
24.06.2021 um 11:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 8

Wir wollen wieder nach Ägypten zum tauchen. Das vermissen wir sehr
 
Najani
29.06.2021 um 12:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 40

schon ein paar Tipps gefunden?
 
Hankei
04.07.2021 um 18:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 102

Ich hoffe, dass ich dir bei deiner Suche nach einem Urlaub behilflich sein kann. Welche Art von Urlaub suchst du?

Wie wäre es mit einer Ferienwohnung? So etwas findest du bei https://www.fewo-hameln.de/, wo ich eine Ferienwohnung für meinen Urlaub gemietet habe. Ich wollte schon immer mal nach Hameln und kann es definitiv weiterempfehlen! Auf deren Seite findet man einige nützliche Infos über Hameln, wie die Hamelner Veranstaltungen, Faszinationen von Hameln und vieles mehr.

Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Suche helfen und du kannst mehr Infos auf deren Seite bekommen. Hoffe, dass dieses Jahr alles nach Plan läuft und wir alle ohne Probleme in den Urlaub fahren können...

Falls du mehr Infos haben möchtest, schau mal auf deren Website :)
 
Janke
12.09.2021 um 14:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 3

Hi
Ich finde Camping super. Ich war schon immer ein leidenschaftlicher Camper und in den letzten Jahren bin ich nur noch öfter zum Campen gefahren.
Ich habe aber auch viele Leute auf den Campingplätzen kennengelernt, die zum ersten Mal campen, weil sie einfach der Meinung waren, dass es eine gute Alternative und ein sicherer Urlaub ist.
Was es Sicherheit angeht, bin ich auch der Meinung, dass Campen in der Corina Zeit am besten ist, wenn man Urlaub machen möchte. Vor allem wenn man ein eigenes Wohnmobil besitzt, ist es einfach perfekt.
Es gibt auch genug Campingplätze, die Privatsphäre anbieten können, so dass man sich keine Sorgen machen muss.
Wer zum ersten Mal zum Campen fährt, dem empfehle ich unbedingt eine Hängematte mitzunehmen, denn es ist nichts entspannender als in der Hängematte zu liegen und zu chillen. Ich habe mir vor kurzem eine neue Hängematte gekauft und zwei hier Haengemattenshop.com/. Diesen Hängemattenshop kann ich sehr empfehlen, dort findet man eine super Auswahl und hochwertige Produkte.
Liebe Grüße
 
Kaka88
01.10.2021 um 16:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 79

Ich freue mich sehr, dass ich diesen Beitrag lesen konnte, dieser Beitrag hilft mir sehr.
boho stoffe
 
FlorianF
30.10.2021 um 22:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: #primeTime!
Postings: 30

Ich mag die Berge sehr, so dass ich gerne in Bayern oder in Österreich oder in der Schweiz Urlaub mache.
Ich bin eigentlich in zu jeder Jahreszeit in den Bergen, nur dass ich im Winter Ski fahre und in den anderen Jahreszeiten wandere.
Ich kenne viele tolle Wanderwege und habe auch schöne Orte gesehen, dennoch gibt es immer was Neues zu entdecken.
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Wanderführer gekauft, so dass ich damit schon die nächste Wanderroute plane.
Liebe Grüße
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?