Forum > Brauche Pflegehife
Forum >> ALT Allgemeine Fragen [CLOSED] > Brauche Pflegehife |
Autor | Thema: Brauche Pflegehife | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 40 |
Hallo Leute, meine Tante ist ein Pflegefall und ich brauche jemanden, der häusliche Pflege anbietet. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Habt ihr ein paar Tipps? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 103 |
schon was gefunden?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 73 |
Hei, wie läuft denn die Suche nach der richtigen Pflegehilfe? Wenn du mich fragst, würde ich dir empfehlen, einen Blick auf pflegezuhause.info zu werfen, wo du die 24 Stunden betreuung findest, die mehr als 10 Jahre Erfahrung in diesem Bereich hat. Dort kann man neben der häuslichen Pflege auch Demenzbetreuung und vieles mehr bekommen, es wäre auch nicht schlecht, sich ein nettes Information Video zu ansehen über deren Pflege. Ihr Personal ist wirklich gut ausgebildet und ich kann auf jeden Fall empfehlen, einen Blick auf ihre Startseite zu werfen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 5 |
Das ist sehr gut.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 22 |
Hallo, ich kümmere mich auch um einen älteren Mann, ich versuche, das Haus sehr sorgfältig zu reinigen, mit solchen Mitteln, die keine negativen Auswirkungen auf meine Gesundheit haben. Doppelt clean? Doppelt schön! Zehn nachhaltige (und stilvolle) Putzmittel. Ich versuche, unsere Umwelt nicht zu verschmutzen, also benutze ich keinen Kunststoff, ich suche immer nach ökologischen Mitteln .
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 16 |
Meine Schwiegermutter wird auch so betreut und das klappt ganz wunderbar. Wir sind sehr zufrieden. Wir mussten allerdings vorher einiges bei ihr im Haus umbauen und ein bisschen in spezielle Seniorenprodukte investieren, aber es hat sich alles gelohnt, da es ihr sehr gut geht. Zuletzt haben wir ihr ein Elektromobil gekauft, worüber sie sich sehr gefreut hat. Wir konnten das Elektromobil gebraucht kaufen, da ich online einen Anbieter gefunden habe, wo es sowohl neue als auch gebrauchte Produkte im Angebot gibt. Das Elektromobil ist aber super erhalten und fast wie neu. Wir sind zufrieden. LG |
||||
|
|
||||
NEW Clan: h3h3y9!!!!!!!eins Postings: 11 |
Wow, das ist interessant.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 3 |
Ob sich meine Enkeln so um mich kümmern werden wenn ich mal alt bin? Glaub nicht...?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 25 |
Wenn wir über Gesundheit und Potenz sprechen, haben Männer zwei Arten von Störungen: psychische und physische. In jedem Fall müssen Sie ein Medikament zur Behandlung auswählen. Ich empfehle, auf die Online-Apotheke zu achten htchange published a blog post mit indischen Medikamenten. Es ist kostengünstig, hochwertig und effektiv.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 22 |
Prompt, bitte; Meine Mutter ist Neurologe nach den MRT-Ergebnissen. diagnostiziert, wahrscheinlich Parkinson-Krankheit, in Frage gestellt. Obwohl auf dem MRT alles normal gesagt wurde, wurden keine Pathologien aufgedeckt. Jetzt möchte ich diese Medizin in einer Online-Apotheke bestellen https://deutschemedz.de/domperidon . Es scheint, dass ich im Internet Bewertungen gelesen habe, alle bewerten dieses Medikament positiv.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 32 |
Hallo! Könntest du in der Zwischenzeit jemanden finden? Sie können viele Pflegeagenturen finden. Ich würde auch sagen, dass das Geschäft boomt. Ich war auch auf der Suche nach einer 24-Stunden-Betreuung für meine Oma. Ich habe verschiedene Agenturen mit unterschiedlichen Leistungen gefunden. Wir haben sehr genau geschaut, weil wir wirklich keine schlechte Agentur haben wollten, irgendwie waren wir sehr skeptisch. Aber am Ende haben wir eine 24-Stunden-Betreuung in Köln gefunden. Dort hatten wir zum ersten Mal eine Pflegeberatung und es wurde uns alles erklärt. So waren wir wieder einmal auf der sicheren Seite. Wer sich dafür interessiert, kann hier auf der Website mehr Infos finden! Meine Oma beschwert sich nicht und fühlt sich richtig wohl ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 3 |
Danke für den Tipp __________________ Entweder man lebt, oder man ist konsequent. |
||||