Forum > Brauche Pflegebett


Forum >> ALT Allgemeine Fragen [CLOSED] > Brauche Pflegebett
 
 Autor Thema: Brauche Pflegebett
Hankei
14.05.2021 um 17:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 102

Hallo Leute!

ich hoffe einer von euch kann mir helfen... Ich muss einen Verkäufer für Pflegebetten finden, da mein Vater eine braucht.

Hat einer von euch Erfahrung mit denen?
 
Najani
15.05.2021 um 00:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 40

Hey, wenn du immer noch auf der Suche nach einem Pflegebett bist, würde ich dir empfehlen, einen Blick bei https://www.pflegebetten-24.de/pflegebetten/pflegebett-regia-easyswitch-holz-hoehenverstellbar zu werfen.

Dort habe ich für meinen Vater, der ein Pflegefall ist, vor ein paar Monaten ein Pflegebett gekauft und ich muss sagen, wir sind wirklich zufrieden mit der Qualität und dem Preis. Sie haben ein großes Angebot und man kann entweder ein Pflegebett kaufen oder mieten.

Du solltest sie für mehr Infos auschecken!
 
Uniks
16.06.2021 um 21:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 74

und wie ging es weiter?
 
Kenkeri
17.06.2021 um 00:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 32

Hey, ich hoffe, du hast schon ein Pflegebett gefunden, das zu dir passt. Ich persönlich habe auch einen Pflegefall in meiner Familie, wobei meine Tante ein Pflegefall ist. Leider braucht sie seit ein paar Monaten 24/7 Pflege und wir haben eine Agentur gefunden, die das unter https://rundumbetreut24.de/senioren...etreuung-polen/ anbietet.

Die haben ein qualifiziertes Personal und sie kümmern sich sehr gut um sie.

Wenn jemand so etwas braucht, kann ich diese Agentur sehr empfehlen!
 
Uli
27.07.2021 um 02:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 16

Hi
Am besten selbst ein bisschen recherchieren, denn die Auswahl an Anbietern ist große und an kann viele Sachen auch gebraucht kaufen.
Ich habe bei dem Anbieter Prima Aktiv sehr gute Seniorenprodukte gesehen, dort kann man zum Beispiel Elektromobile gebraucht bekommen. Das finde ich super, denn neu sind die Teile echt teuer. Genauso ist es auch mit Pflegebetten, da diese neu sehr viel kosten, ist es eine bessere Lösung sie gebraucht zu kaufen oder vielleicht sogar zu mieten.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten.
Viele Grüße

 
Kaka88
29.07.2021 um 12:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 79

Eine erfahrene Agentur, die bei der Suche nach Betreuern für ältere Menschen vermittelt. Überprüfen Sie das Angebot auf der Website https://konikpflege24.de/preisliste/. Umfassende Dienstleistungen. Langjährige Erfahrung in der optimalen Pflege älterer Menschen. Überprüfen Sie den Umfang der Betreuung durch die Pflegekraft. Kontaktieren Sie die Agentur und fragen Sie nach Details.
 
Lars
14.08.2021 um 16:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 3

Danke für die vielen Tipps
__________________
Arbeit ist das beste Mittel gegen Verzweiflung.
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?