Forum > Luftreiniger - welches Modell?


Forum >> ALT Allgemeine Fragen [CLOSED] > Luftreiniger - welches Modell?
 
 Autor Thema: Luftreiniger - welches Modell?
Kaka88
30.04.2021 um 19:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 79

Planen Sie einen Luftreiniger zu kaufen? Welches Modell ist am besten zu wählen? Was denkst du über Sharp UA-HD50E-L? Ich möchte in einen Festluftreiniger für mein Zuhause investieren.
 
Uniks
16.05.2021 um 10:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 74

schon was gefunden?
 
carlmarx
21.05.2021 um 15:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 4

Ich verstehe nicht, warum Sie einen Luftreiniger brauchen, wenn Sie ein schmutziges Haus haben. Ich habe gesehen, wie Sie sich kürzlich beschwert haben, dass Sie niemanden zum Aufräumen haben. Ich kann mir schon vorstellen, wie dieser Reiniger Tonnen von Staub aufwirbelt, und ich bin schon krank.
 
carlmarx
21.05.2021 um 18:12Editiert von carlmarx - 21.05.2021 um 18:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 4

Also, jemand wird mir etwas sagen oder was?
 
HerrDog
21.05.2021 um 19:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 5

carlmarx hat folgendes geschrieben:
Also, jemand wird mir etwas sagen oder was?


Ja. Ich habe versucht es zu kaufen, während ich arbeitete, und mein Nervensystem litt. Gut war, dass ich einmal auf die Website des Kaffeeshops gegangen bin und dort ihren Blog gefunden habe, in dem sie die Rezension von umweltfreundliche Reinigungsmittel geliefert haben, an der ich mich wirklich interessiert habe. Ich wollte schon immer Plastik vermeiden und das war eine fantastische Entdeckung, die diese Reinigungsmittel in Tablettenform es machen können.

 
Mark174
25.03.2022 um 13:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 60

Ich habe es genossen, Ihre Website zu besuchen. Sie haben wirklich gute Arbeit geleistet.
spieldecken

 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?