Forum > Hilfe mit Bachelorarbeit


Forum >> ALT Allgemeine Fragen [CLOSED] > Hilfe mit Bachelorarbeit
 
 Autor Thema: Hilfe mit Bachelorarbeit
lali
21.04.2021 um 18:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Lala
Postings: 1

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Korrekturleser.Ich habe nach einiger Zeit endlich meine Bachelorarbeit fertiggestellt und möchte nun, dass alles schön geprüft wird. Als Student bin ich meist etwas knapp bei Kasse, daher wäre eine günstige Möglichkeit von Vorteil. Wer hat was zu bieten?
Danke
 
Olio
21.04.2021 um 19:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Olio
Postings: 1

Hallo,
ich habe einen Kollegen, der bei mir arbeitet und er hat gerade seine Masterarbeit geschrieben. Da er verheiratet ist und seine Frau schwanger ist und nicht arbeiten kann, hatte er Stress mit der Fertigstellung der Masterarbeit, er wollte eine zweite Meinung einholen und beauftragte eine Agentur https://ghostwriterpreise.com/bachelorarbeit/ mit der Überprüfung seiner Arbeit. Er musste seine Arbeit verbessern und sie boten viele Änderungen an, aber am Ende war alles in Ordnung. Die Agentur gab ihm sogar Ratschläge, wie er die Arbeit selbst korrigieren kann.
Grüße.
 
Najani
15.05.2021 um 00:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 40

und wie ging es weiter?
 
Morake
14.07.2021 um 02:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 22

Das ist eine ausgezeichnete Frage. Wenn Sie die Rezension des https://akademischer-ghostwriter.de/essay/ Writing Service lesen, werden Sie meines Erachtens die Lösung entdecken. Die Schreibdienste sind von wirklich cooler Qualität. Sie sollten einen solchen Service nutzen, so Experten. Übrigens wünsche ich dir viel Glück!
 
HerrDog
14.07.2021 um 14:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 5

Ihr meint es wirklich ernst, Jungs. Und was würdet ihr für einen Aufsatz empfehlen? Ich brauche es für meine Schwester, sie muss im Sommer arbeiten, muss aber die Zeitung fertigstellen.
 
carlmarx
14.07.2021 um 17:51Editiert von carlmarx - 14.07.2021 um 18:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 4

Vielen Dank!
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?